Also das ist zumindest meine Erfahrung.
Beiträge von Marco
-
-
ach so, ja dann, OK. Wie abgewiegelt? Normaler weise, blasen Verkäufer dem Kunden schon fast Puderzucker in den Ar... Dann musst wohl warten.
-
jup so hatte ich das auch.
-
@Emily wie der macht Urlaub? Den laden zu
? Die werden doch in der Lage sein das die Übernahme deines neuen Flitzers ein anderer Verkäufer macht?
-
ah jo
wie hat mein alter Meister gesagt, mit Alufelgen musst du umgehen, wie mit einer schönen Frau. Man könnte meinen du fragst nach anderen Meinungen und die Antworten gefallen dir nicht, weil eh der festen Meinung bist und alles andere ist Quatsch, dann darfst du so fragen nicht stellen, war ja klar das es so kommt. Mach wie de willst, der eine so und der andere so.
-
@rogger2 hörst du auf DR ? Da hatte ich das auch schon 2 mal. Auf FM ist es nie passiert.
-
naja ist Geschmack Sache, ich sehe es so, mit richtig geilen Felgen (ja die kosten ein paar Euro) sieht jedes Auto schon 10 mal besser aus.
-
Golf war da schon immer teuer, besonderst der GTi, VR6 und G60 aber es geht ja nicht mehr um PS sondern um die Typenklasse. Dacia ist auch relativ hoch, bei Hyundai ist es extrem. Bis jetzt habe ich noch kein bescheid einer Erhöhung bekommen.
-
Schön oder?
-
Würde noch abwarten, oder hast Glück kommst an ein Autohaus was Spaß an der Arbeit hat, bin an mein Auto noch nicht dazu gekommen, weil auch bissel Probleme mit dem Radio habe. Sonst hätte ich vielleicht schon die richtige Lösung parat.