Beiträge von Marco

    Ach Menno, ein paar Tage früher und ich hätte es dir sagen können, da hatte ich es Aufen Schirm. Weiss es nicht mehr, bin doch nur ein Mensch. Will nix falsches schreiben..deswegen lassen wir es mal offen.

    Oh..dann hast du einer der wenigen Twingo s erwischt wo es nur in der Werkstatt geht.... .. :D Spaß. Wischschalter/Hebel Knopf drücken für tageskilometer, erstreichweite usw. so lange durch drücken bist set da steht, mindesten 30 km/h fahren, gedrückt halten, bis blinkt, das war schon alles. Ach so es ist normal das bei nicht angelernten ca. 20 km fahren kann bis er meckert, beim mit Clip programmieren steht sogar dabei, 20 km fahren zur Kontrolle. Erkläre das mal den Kunden. Geht alles gut.

    @ChrisC jup ein "guter" Lehrling hätte das auch machen können. Also ruckeln sollte nix= irgendwas stimmt nicht! Mach ein Termin aus zum Prüfen und lass dir nicht irgendwas erzählen, weil da haben die wohl ihren Meister.

    Frage das unbedingt wer bezahlt! Ich selbst(ja auch mal Kunde wegen Garantie Fremdfaprikat) habe Mängel besprochen und sagte sogar, wenn es Garantie ist machen. Bei der Abholung wollte man davon nix mehr wissen und es wurde sogar noch ein Zeuge bei gerufen das der Meister gesagt es sei keine Garantie! Nur war der ja gar nicht dabei. Da habe ich denen Erklären müssen wie man ein Autohaus führt! Gefragt wenn se verarschen wollen das mein Anwalt anrufe! Schlüssel bekommen und fertig musste nix bezahlen.