Nur rein Interesse halber, was kostet der ganze Spaß?
Beiträge von Marco
-
-
Hallo, hätte mal eine Frage ob das bei euch auch so ist. Es wird kalt und weil ich es gerne warm habe im Auto auch die Heizung an (Sauna
), Stufe vier. Egal auf was ich sie für eine Position stelle, beschlagen mir dann die Fahrer Fenster (auch wenn die Düsen in Richtung stelle) und Frontscheibe, Positionen links und rechts zu Kante Amateuren Brett. Klar draußen ist es kalt und innen warm, nur hatte ich das bis jetzt noch bei keinem Auto. Wie ist es bei euch?
-
Ok, war ja nur ein Tipp. Vergesst aber nicht das wenn eine Batterie 12V 60Ah 600A hat. Der Tester zeigt dir an 12.3 Volt aber nur 230 A = Batterie defekt.
-
jup, für ein wiederverkauf, ist die Erstzulassung 2017 auf jedenfall besser. OK das mit dem Winter fahren kann ich verstehen. Ich hatte damals meine fahrschulfahrten im Winter, dabei auch Schnee, fand ich gut, weil da die Erfahrung gesammelt habe und mir die stotter bremse beigebracht wurde, für Fzg. ohne ABS.
-
wenn ich du wäre und keine Nachteile am Rücktritt des Kaufvertrags besteht. Könnten die sich ihr Auto in den Ar... stecken.
-
Hauptsache was erzählt
hat sonst nix zu sagen
Spaß
-
gute Frage. Da würde ich warten das Zulassung 1.17 hat und nicht 12.16 kommt immer besser. Weil einfach 2017 Zulassung ist und nicht 2016.
-
schaltplan darf ich keinen raus geben.
-
vielleicht hat er ein Verbraucher das was nachts an der Batterie zieht? Oder Generator bringt die Spannung nicht, oder Ampere. Letzte ist zwar sehr selten, aber kommt auch vor. Gerade nach so einer kurzen Zeit würde ich das prüfen. Oder abwarten ob wieder passiert.
-
gibt es ja wohl