Musst dich doch nicht entschuldigen!?? Gute Frage, Clio ist angegeben mit 182 und der Twingo mit 165. Wenn ihm paar mal die 165 gezeigt hast packt er fast die 170 nach Tacho. Vielleicht liegt es am Antriebskonzept? Hecktriebler mit Motor hinten. Da wird es schon gut warm im Kofferraum, nach einer Fahrt Autobahn. Vorne den Motor, hast du auf jedenfall mehr Kühlung durch den Fahrtwind. Hab ja den GT Motor noch nicht gesehen, ob was anderst ist optisch. Um die angegebenen Verbrauchswerte einigermaßen nahe dem Papier zu bringen? Irgendwas werden sie sich wohl dabei gedacht haben. Nur ein Twingo wo Max 165 OK, wer kauft ein Clio wo auch nur 165 rennt und denke das der Clio schwerer seien wird als der T3. Der 90 PS rennt gut, bin zu Frieden und bin vorher ein knapp 200Ps i500 gefahren.
Beiträge von Marco
-
-
Heute, morgen hatte ich es sehr eilig, Kind und Hund usw. Da habe ich auch nicht gewartet bis der Tacho hoch gefahren ist. (Macht er ja bei Zündung an, einmal von 0 auf Anschlag und zurück. ) Auch das Nervös blinkende "N" nochmal Zündung aus, ihm Zeit gelassen, dann war alles OK.
-
hallo du.. Glaube der @Ranger hat schon was gepostet, deswegen, in Thema Fahrzeug Pflege. Vielleicht, schreibt er nochmal.
-
Hm...tja was willst machen, wenn die Chefin nicht mehr will
auf den Tisch klopfen, ich bin der Mann, hab die Hosen an? Keine Ahnung, möchte da nicht mit dir tauschen.
-
tja, die alte lese schwäche
hat wohl zu lange gedauert @mecaline
-
-
schaue mal auf ELIA ihre Seite, oder noch besser, bei deinem Freundlichen nach einem Prospekt. Da ist ein T3 abgebildet mit 17 Zoll und die haben dem auch Distanz-scheiben, verpasst. Je nach Vorliebe großer. Mir gefällt das was Elia macht, würde ich mir persönlich so kaufen.
-
Ganz wichtig.. Geld
und ein guten Geschmack
bei Alufelgen ist nach oben, offen. ABE beachten das der T3 auch "wirklich" drin steht, anhand der ABE hast du Auflagen (je nach Felge) die du erfüllen musst, für die TÜV Eintragung.
-
Nächste mal kostet es was
-
Dessen bin ich mir bewusst, nur ist der Adapter wo bestellt hast nicht für den T3 geeignet weil er für den T2 ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo. Da hilft nur weiter suchen^^ was ist damit?