Beiträge von Marco
-
-
Das so eine Batterie für den T3 nicht da ist kann schon, sein. Mussten auch bestellen. Am nächsten Tag war sie da. Das stimmt, wenn stehen bleibst ist die Assistance dafür da. Ich würde gerne mal wissen wie die sich fühlen mit so einer Aussage, schwache Batterie, im schlimmsten Fall startet er nicht," kommen sie morgen wieder, haben ja ihr starterpack" service sieht anderst aus, meine Meinung.
-
ihr könnt euer R-Link selbst updaten, also eine neuere Software aufspielen? Habe gestern ein R-Link update gefahren per Clip und USB-Hub mit Ladegeräte an der Batterie. Hat ewig gedauert, erst Runter laden dann auf den Stick, zu letzt ins Radio hat Locker über eine Stunde gedauert und eigentlich war schon Feierabend
( nicht falsch verstehen, vierte woche 9stunden tag) was macht man nicht alles für zu friedene kunden. 7053 ist wohl das neuste. Wie lange hat es bei euch gedauert?
-
Was sind denn das für Machenschaften? Wenn sowas hast ruft die Assistance an. Jeder Renault müsste so ein Aufkleber haben oft innen an der sonnenblende fahrer. Da kommt dann vielleicht der ADAC aber Hauptsache es wird geholfen. Hast Mobilitäts Garantie, also ich verstehe darunter das ein Gleichwertiges Fahrzeug bekommst. Musst nur den verfahren Sprit bezahlen. So ist es bei uns.
-
ok, hab das noch nicht gesehen wie aussieht da hinten. Also hast du hinten je Seite zwei weiße kabel in den Steckern für boxen? Mit Prüflampe testen? Die an den Stecker zu bekommen, würde ich die kabel anlöten. Nur wie ist es mit dem ausgang,? musst ja noch den Lautsprecher anschließen. Oder habe ich was falsch verstanden?
-
-
ok, ist noch Platz um Pins zu stecken? Vier kabel sollten ja nicht das Problem sein.
-
"Noch" hast du ihn nicht @Skylinee Liefertermin bedeutet nicht immer auch bekomm Termin, da läuft noch viel Wasser den Reihn herunter. Drücke dir aber die Daumen das er klappt. Gebe @marman1986 recht.
-
wurde es über Garantie abgenommen? In beiden fällen?
-
Sehr gut @ben1711
es waren schon einige Kunden Verärget das der Clio RS den alten RS Motor vom Megane verbaut hat. Also so hat es mir unser Service-Techniker gesagt, wo regelmäßig auf Schulung geht. Ganz vergessen der GT hat ja extra in den hintern Kotflügeln lufthutzen, die werden keine zierte sein, die wird er brauchen zur Kühlung.