Glaube, wenn keine kappen hast, kannst auch kein griff anbauen. Habe auch keine kappen am Himmel. In einem Kunden Fahrzeug allerdings schon gesehen.
Beiträge von Marco
-
-
für vorne gab es doch extra damals ein einarm Wischer, der wurde in die Mitte gestellt von der Scheibe. Hinten habe ich selbst noch nie so gesehen. Aber warum nicht.
-
so, wie einige die Spur wechseln, wird eh nicht nach hinten geschaut. Wenn es ein schön Wetter Auto bleibt, stört es ja nicht. Bei einer geraden Heckscheibe, ist es auch im Alltag nicht so schlimm. Nur beim T 3 ist sie nicht gerade. Aber wenn er möchte kann er es ja gerne so machen, ist ja "sein" Auto. Stopfen sich zu besorgen sollte nicht schwer sein diese im I-net zu finden.
-
ok, das ändert die sachlage, dann würde ich das auch so machen
-
Hallo, meinst nicht das der Original Halter in das Auto sollte, auch wenn er Rückabgewickelt wurde!?
-
Ist zulässig. Der Sinn, steht auf einem anderen Blatt.
-
Kann schon sein das die PDC einbauen kannst ohne Stoßstange abzubauen. Nur der Abbau ist "wirklich" recht einfach, warum sollte man es sich unnötig schwer machen?
-
Er hat sie ja auf Garantie bekommen, also kann es ihm egal sein was die kostet. Die Batterie wo er jetzt hat ist eh eine andere als vom Werk. 3 Jahre sind besser als nur 1 Jahr Garantiert. Wenn er sie selber bezahlen müsste, ist eine Varta, natürlich die bessere Wahl vom Preis, schon allein.
-
Glaub 100€ und 1 Punkt. Nee gedrängelt wird nicht, schon krasse Sachen erlebt, alles frei und trotzdem wird gedacht, ach ich fahr jetzt Mao links, locker 10 Autos entfernt zu mir, gebe Lichthupe 2x kurz , er reagiert über und kommt fast von der Bahn. Aber um beim Thema zu bleiben, wir/ihr habt euch ein 90PS /70PS Auto gekauft, da kann man keine 200 verlangen. Wer mehr will braucht halt ein zweitwagen mit bumms unter der Haube.
-