Um die Frage zu beantworten - ja und im extrem Fall, siehst du es das dein Auto schief ist. Kann jeden T3 fahrer nur "empfehlen" sich Eibach Federn( so wie ich) einzubauen, verbessert einfach alles, und macht vom fahren her verdammt viel aus. Ja er ist bissel tiefer, finde sogar hinten ein tick mehr, was minimal optisch stört. @Twinggo ich bitte dich mir bitte eine normale Antwort zu geben. Danke
Beiträge von Marco
-
-
Hatte jetzt schon zwei T3 mit undichten Ölkühler, einer heute instant gesetzt. Eigentlich darf," keine Ahnung" das nicht sagen/schreiben, aber ist nun mal so. Betrifft bis jetzt die Motoren mit dem Stoff filter, also Einsatz. Öl sifft raus, also wenn ihr was auf dem Boden wo ihr parkt seht, ist es sehr wahrscheinlich das er undicht ist. Zu sehen an den alten Dichtungen ist nicht wirklich was, nur mit neuen und neuem Ölkühler alles OK. Ist bissel fuddel Arbeit und ohne Spiegel keine Chance. Aber geht nicht gibt es nicht
-
Welcome
-
öh..keine Ahnung.. Mein Handy zeigt es mir ja an das noch Aktiv ist, obwohl es schließe. In den Einstellungen bei R&Go finde ich nix. Hab da 2 Bilder wie das bei mir aussieht. Nervt einfach nur, wäre schön, wenn es mal richtig laufen würde das Programm, dann würde ich es vielleicht wieder benutzen.
-
Wann, denn verkaufst oder überhaupt, ist ja egal. Alles super
-
Ja das ist doch mal was
schriftlich geben lassen! Jetzt würde ich sowieso bis zum nächsten Jahr warten mit dem zulassen, auf die paar Tage, kommt es auch nicht mehr darauf an. Wie lange wartest du schon?
-
ai guude, ich benutzt den Käse gar nicht mehr! Liegt am Programm, je nach Handy zeigt es dann an das noch im Hintergrund läuft, bei mir steht da, stop erzwingen.
-
-
so..noch jemand ein Vorschlag was er für die Gummis nehmen soll
? Ich glaube kaum das es was bringt, wenn an Renault schreibe welche Pfeife sich das mit der Heckklappe ausgedacht hat. Das ding von der Bauart der Klappe hat der smart, VW up, Citroën. @Nightwalker01 was meinst genau mit dem letzten Satz? Kläre mich auf will es wissen. Schaffe jeden Tag an den Autos, ist halt Renault. Hab da ein Bild, wer sich bissel auskennt in der Mitte ist der Anlasser, könnte man Renault zu trauen
-
Einfach das Auto mal sehen, anfassen, fahren, sich selbst eine Meinung bilden.