super will auch
Beiträge von Marco
-
-
-
Alles was besser ist, also sprich, super oder super plus oder besseres Öl ist gut, schlechter logischerweise nicht so gut. Man sagt, super plus sei besser/sprich weniger Verbrauch, mehr Leistung. Verbrauchs technisch wirst du es bei der zweiten, dritten Füllung feststellen, mehr Leistung/Durchzug ist halt gefühlssache. Fahre dein Tank leer und Tanke Super+ so würde ich es machen, wenn vor hätte.
-
Als erstes Schaust am besten das dein Auto warm ist von Außen, je wärmer desto leichter löst/trennt sich Plastik ohne Bruch. Plastik Keil wäre von Vorteil und eine Lampe. stelle deine spiegelglas nach unten, da siehst du das dein Glas( rund) gesteckt ist auf dem Stellmotor, vorsichtig die Nasen lösen (schraubenzieher oder haken) das dein Glas ohne Bruch ausrasten kannst. Hat alles wunderbar geklappt, siehst die rastnasen deiner Spiegelkappe, rest erklärt sich von allein, vorsichtig trennen. Wenn noch nie gemacht haben solltest, wünsche ich dir Glück das alles heil bleibt.
-
-
leicht fragwürdig wenn sich einer 10-15 min neber seinem Auto steht um sich das piepen anzuhören, aber warum nicht, jeder wie er mag. Früher sagte man auch, manche hören auch die Flöhe husten.
-
-
Das piepen habe ich wenn die Kiste auf ist, bzw. die innenleuchte an. So habe ich es am Freitag zum ersten mal gehört.
-
Ach so, ja, hatte mich schon ein wenig gewundert über die Frage. Jup das ist richtig, machst deine Sachen selbst, oder überziehst war es das mit der Garantie. Wenn draußen aus der Garantie bist, ist es ja egal.
-
Ist im system bei Renault hinterlegt. Ein Service-Berater kann dir das bestimmt gerne auch Ausdrucken. Auf dem Mobi-zettel wo bei jeder Wartung bekommst( ist der Nachweis das die Wartung auch bei Renault gemeldet wurde) steht es auch drauf.