DAB - no service sollte nicht sein, wo wohnst du, Altstadt oder so? No -service habe ich nur ab und an wenn bei mir in die Altstadt fahre, oder in Birkenau da gibt es auch fast kein Handy Empfang. Auf FM ist normal mit laut/leise dumpfer klang, FM Empfang ist unterirdisch bei dem Auto.
Beiträge von Marco
-
-
Früher sagte man (vor ca.20 Jahren) 160 steht im Schein, wenn er langsamer ist stimmt was nicht. Roter Drehzahlbereich war Ende. Jetzt werden die Kisten ja ab geregelt, wohl wegen Co2 gedöns usw.
-
Ok, beim Dachhimmel kommt bei mir auch der zweite rein, da war die Info noch nicht soweit das es ein anderen gibt. Radio Tausch bringt nach meinem wissen gar nix, deswegen hast immer noch Probleme. Hörst du auf DAB oder FM( bzw. hast du die DAB Funktion?) Rückbanktausch? Meinst du die OTS Verstärkung der Rückbank das nicht von allein vor geht? Bei unserem ix35 hatte ich 11 Mängel also ist das für mich nix neues das es mal sowas gibt, sprich bin da schon erprobt. Baue die Autos nicht repariere sie nur. Frag halt dein freundlichen was er machen kann um dir auch wieder ein lächen ins Gesicht zu zaubern.
-
ja wo sind wir dann?
beim R-Link alles gut? Oder gibt es Probleme?
-
Dein Auto, deine Entscheidung
kann den Unmut verstehen. Weil wie schreibst gibt es ja noch mehr auf der Liste bei deinem Auto. Schreibe halt alles auf und zum Freundlichen, lass dir ein Leihfahrzeug geben, wo nur den Sprit bezahlst. Danach hast ein Auto mit allen Fehlern beseitigt
also wenn ich das mache
Quatsch können bestimmt andere schrauber auch
-
Wir hatten einen Kunden mit dieser Beanstandung ( Schaltwagen) mein Chef war an diesem Auto beschäftigt und zeigte mir das es für diese Beanstandung eine Lösung gibt. Bei meinem eigenen T3 habe ich gar keine Probleme mit der Schaltung.
-
Es gibt eine Abhilfe für die T3 wo der R-Gang sich erst nach 3-4 Versuche einlegen lässt. Mehr darf ich nicht sagen.
-
Der Leon FR wurde auch damals im Dezember gekauft, wurde dann in die Garage gestellt und erst im Januar zugelassen. Da hatte wir schon die Winterreifen, Hat mich damals auch bissel geärgert, aber das Autohaus Seat, sagte mir im Moment geht nur das, haben dann auch nicht weiter geschaut, war ja nicht der bezahler vom Auto, obwohl am Ende habe ich ihn doch voll bezahlt ohne das Auto zu besitzen, aber das ist eine andere Geschichte!
-
Bei sehr neuen Modellen wie der GT nun mal( bei jedem Hersteller irgendwie so) ist es am Anfang immer nicht so einfach mit den Winterreifen, oft muss man nehmen was man bekommt im Moment( war damals beim Leon FR auch so, gab es nur diese felgen- stahl mit den Reifen. Auch wenn T3 -T3 ist, hast nun mal ein GT mit 17 Zoll und ohne ABE für was anderes machst du leider nix.
-
Ich Arbeite doch bei Renault, habe eine TA(Technische Anfrage) an Renault geschrieben, die haben mir dann geantwortet. Das es ein geänderten Himmel gibt, ab Produktions Datum November 2015, bei Lieferung soll man darauf achten das auch in oder über dem Datum ist.