Ähm nee also, habe ein Hauptschlüssel mit Funk und ein Ersatzschlüssel ohne Funk, dieser ist immer daheim = 2. @Emily du hast Glück wenn du sagst das 2 Funkschlüssel hast, somit hast du zwei Hauptschlüssel in diesem Sinn. Ich kann mit meinem Ersatzschlüssel nur das Auto manuell öffnen und damit fahren, Rest von der Zentralverriegelung muss ich dann, alles mit dem Knopf innen machen,(Kofferraum usw.) was sehr unpraktisch ist, deswegen ist das der Ersatzschlüssel. Wenn meine Frau mein T3 öfter fahren müsste und hab mein Hauptschlüssel immer bei mir, möchte ich es ihr ja nicht so schwer machen und bestelle ihr einen vollwertigen zweitschlüssel mit Funk. Somit habe ich 1 meine Frau einen= 2 der Ersatzschlüssel ist zu Hause = 3 Schlüssel ins gesamt. OK?
Beiträge von Marco
-
-
Da hat der Verkäufer wieder Klasse dem Kunde das Auto erklärt
-
Wieso, Papa, Mama, Kind? Drei Leute fahren damit= 3 Schlüssel, bzw. sollte der ersatzschlüssel ja zu Hause bleiben,
mein Ersatzschlüssel ist ohne Funk, hätten wir nur ein Auto wäre ein zweitschlüssel mit Funk praktisch, komme irgendwie immer auf drei
-
ist doch schön das zwei Funk( Fernbedienung für die Zentral nehme ich an ) hast. Das mit allen Schlüssen mitbringen ist wegen der Programierung , hast einen zu Hause gelassen kann man nur zwei einlesen der zu Hause ist dann gelöscht. Ist absichtlich so gemacht, falls mal einen verlieren solltest, kann der finder nicht mehr viel damit anfangen.
-
Also hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir auch eine verbauen, weil es gefühlt ewig dauert bis es in dem Auto warm wird.
-
Erst mal Glückwunsch zum neuem Auto/T3 GT
Beim ESP geht wohl Renault auf Nummer sicher das es keine Heckschleuder wird. Hoffe es ist ein schreib Fehler das auf der Autobahn mit einem GT wohl gemerkt gemühtlich 90 fährst. Da würde ich mit meinem weiß/roten 90ps Kopfschüttelnd vorbei ziehen, mit der Frage für was ein GT wenn er schleicht.
-
Hm..meine sind auch Rot. Ich bräuchte deine Fahrgestell Nummer, anhand dieser kann ich bei Renault Full i-net die restlichen Daten usw. heraus finden. Dann kann ich schauen was sich machen lässt. Was für eine Farbe willst du? Unlackiert nehme ich an? Die roten willst behalten? Bin jetzt nicht so der lackier Profi, anschleifen neu lackieren geht doch auch? Wenn nicht mache ich mich schlau, unsere lackierer ist gerade neben an.
-
Bei den Sprit preisen im Moment, letzte Füllung super für 1.29 € da war ich happy, zwei Tage zuvor 1.45€
-
Ist zwar nicht das Thema, @Laxgi laut,leiser und dumpfer klang ist bei mir nur bei FM und auch bei anderen T3. Hast doch geschrieben bei DAB hast du no service? Da verstehe ich das es nicht geht? Empfehle höre auf DAB ist einfach besser. Um beim Thema zu bleiben, ich finde es gut das Renault eine Lösung hat wegen der Schaltung, schlimmer wäre stand der technik- ist halt so.
-
Jup ist ein Mangel das Problem hat ja nicht jeder T3.