Also selbst mit den Daten von @rogger2 keine Teile verfügbar, steht zwar im Programm Verbreiterung, aber dann weiter- keine Informationen. Wäre interessant wie das ist wenn so einer ein Unfall hat und die Teile brauchst. Wird man wohl eine Teile Abfrage bei Renault machen müssen, geht aber nur mit Arbeitskarte, weil das irgendwie belegt werden muss.
Beiträge von Marco
-
-
Da hast du recht, würde das dann auch vom Fachbetrieb machen lassen. Früher fand ich es Anfangs auch schrecklich irgendwo, zu schneiden, bohren, sägen in ganze Teile. Ein paar mal gemacht, wird man cooler und geht locker von der Hand.
-
schau mal
ELIA
-
Hallo, hat sich schon jemand eine Spur Verbreiterung zugelegt oder vor?
-
Vom Verkaufshallen Foto und nun sieht jeder ein unterschied, letzters finde ich persönlich, besser, ob da jetzt einer drinn sitzt oder was weiss ich, mir egal, ist dein Auto. Würde mit jetzt Spurplatten holen, bzw. erst mal Winterräder
-
Der war böse
-
http://www.mein-autolexikon.de/heizungklima/klimaanlage.html Glaube bei den neuen Opel sieht man es am Kompressor nicht mehr von außen, ob die Magnet-kupplung angeht oder nicht. Angetrieben ist der Kompressor immer nur bei Klima aus, läuft er frei mit. Also ich verstehe immer noch unter einer Klima Automatik, das meine exakte Wunsch Temperatur einstellen kann und diese auch gehalten wird. Bei einer manuellen ist das nicht möglich. Die Auto Funktion habe ich selten genutzt weil dieses laute voll Gebläse als störend finde. Wenn keine Klima will Schalter ich sie aus, beim T3 halt am off Schalter was übrigens der Megane 3 auch hat da ist halt das A aus, beim T3 die rote Lampe an. Ob so oder so, hätte man machen können, ist halt so. @Winnipuh71 habe es ja gemütlich und fahre ihn gerne aus, nur mit Klima und Heizung an, fast 1 Liter Mehrverbrauch ist mir zu viel, komischer weiße beschlagen meine Scheiben fast gar nicht mehr, als wie am Anfang, auch ohne Klima.
-
-
mich stört die nicht wirklich, bei größerem Transport wird sie abgebaut, deswegen fahren wir zum Ikea immer mit dem Twingo
bei "Wir brauchen nur 3 große Plastik Boxen" und dann ist es an der Kasse viel mehr und 100€ weniger
-
Für was brauchst du das eigentlich?