ok gefunden
Beiträge von Marco
-
-
@DonQ ist zwar schon eine Weile her, aber nein das kabel liegt noch nicht, auch wenn es optisch so aussieht als wäre ein Stecker zu viel. Renault bietet aber zum nachrüsten an.
-
Türverkleidung abbauen, prüfen ob es weg ist, falls ja, an der Verkleidung suchen, bei mir ist es die Klammer von der Schraube an der griffmulde, mit filz, oder affenkit( schwarze Karosserie knet Masse) daran hindern. So würde ich vorgehen.
-
mit länger meinst du höher hinten, was nicht mal stören würde. @rogger2 hat doch Vogtland federn, verbaut, müsste man mal von der Seite sehen. Oder machst vorne Vogtland mit 30 mm und hinten die Eibach mit 20 mm vielleicht sieht es dann optisch nicht so aus. Tüv lassen wir mal Tüv sein
Obwohl du das bei nur federn, irgendwie immer hast, war bei meinem Kumpel seinem Opel Astra auch so und da sah es echt nicht toll aus. Oder gleich Gewinde beim dicken Geldbeutel da hast du es bestimmt nicht, dem Polo habe ich optisch damals eine kleine Keil Form verpasst, weil er hatte vorne 7×14 und 8×14 Zoll Felgen drauf da hat sehr stimmig gepasst.
-
gibt es eine Armlehne für den T3 wo am Sitz befestigt wird? Kenne im Moment nur die an der Mittelkonsole zum nachrüsten, kläre mich auf, lerne gerne dazu. Termin ist immer so eine Sache, im Moment scheint der Fehler ja nicht mehr zu sein? Haben auch immer 3 Wochen Vorlauf an Terminen wenn ein Auto kommt, läuft nicht usw. wird es noch rein gestopft, wie es halt die Zeit zu lässt. Da ist der Termin Donnerstag mit der lehne einbauen doch super
-
wird gemacht, vielen dank
-
das ist aber OK, danke für die info
-
Was hast du bezahlt für die Eintragung?
-
Deine Fahrgestell- Nummer bräuchte ich, schreibe sie mir gerade per PN mal sehen ob dann Teile raus suchen kann, wäre echt super.
-