Er hat es sich doch extra so hell gemacht zum schrauben
Beiträge von Marco
-
-
joa, schon komisch...@"helmizei" das würde vom Symptom her der Verstellter sein. Aber ohne Fehlercode alles nur Vermutungen.
-
beim nach Hause fahren, leider Ton-Ausfall, habe festgestellt, ohne Musik schlafe ich fast ein beim fahren
Umschaltung FM war diesmal möglich. An einer Ampel Zündung aus, FB auf/zu alles wieder OK, so blieb es dann auch, morgen mal auslesen, ob was abgelegt ist, wenn Zeit habe.
-
@mecaline, also liegt es an der Software.
-
Also, hab mal bissel geschaut, ECO kannst du nicht Konfigurieren, vielleicht ist das mit dem zwangs ECO Absicht, weil machen wir uns nix vor, von der Hersteller Angabe, ist jeder locker über 2Liter, nur eine Vermutung, keine Unterstellung!
-
Hallo, ich höre ja immer auf DAB( DR) heute morgen, kein Ton aus den Boxen, OK dachte vielleicht kein Empfang aber das Radio ließ sich nicht mehr umschalten auf FM, alles anderen Funktionen gingen einwandfrei. Also bissel rum gespielt und Auto aus/an - ging nix. Zur Arbeit gefahren, ohne Musik
, angekommen, Zündung aus, FB zu/auf, Zündung an- alles wieder OK als wäre nie was gewesen, werde weiter beobachten, vielleicht passiert einem anderen T3 Fahrer das auch, somit ist er schon mal informiert.
-
Ich konnte noch nicht messen, mich würde halt interessieren wieviel mm gehen pro Seite, je nach Felge, bei Elia steht bei dem Satz 15 mm, also wenn platten würde ich das größte nehmen was geht. Ups falsches Thema sollte bei Spur Verbreiterung stehen
-
Jup, so ist das. Also wenn hat man im Sommer größere breiter Reifen drauf als im Winter, mir gefällt komischer weise mein T3 mit Winterreifen auf Stahlfelgen und kappen(15Zoll) von Renault besser als mit den 15 Zoll Alu für den Sommer, mich Ärgert das immer noch das der Deal Werbung zu fahren und dafür die 16 Zoll Aluräder zu bekommen nicht geklappt hat. Am liebsten hätte ich ja die 17Zoll von Elia gehabt. Große Reifen und platten für den Sommer, so würde ich das machen.
-
Woa gerade entdeckt, Menno Renault mehr Mut, allerdings ob so viele gekauft werden ist eine andere Frage. http://www.abarth.de/sonderedition/595-yamaha-factory-racing
-
Boha 9 Liter ist schon ne Nummer und sehr, sehr weit weg von der Hersteller Angabe auf dem Papier. Mein Verbrauch ist auch wie der von @ben1711 nur unter 5 Liter bin ich noch nie gekommen.