Ok..interessant, leider keine Zeit heute zum prüfen die Hütte ist voll, Cheffe nicht da, meine innere Stimme sagt mir schaue das alles klappt das er sieht geht auch ohne ihn, bis jetzt läuft es weil den Werkstatt -Meister einfach überspringe, der ist genug mit sich selbst beschäftigt, hat eh kein Sinn!
Beiträge von Marco
-
-
weil normal ist preis lehne + Lohn als KV gerade deswegen gibt es ja Kostenvoranschläge.
-
hm..hast du kein Kostenvoranschlag bekommen lehne + Einbau? Die lehne hast ja schon oder?
-
Habe mit meinem Kollegen mal darüber gesprochen, er ist auch der Meinung das mindestens ein nicht vorhanden Fehler abgelegt hätte seien müssen! Naja im Moment macht er ja keine Probleme.
-
Heute Morgen, keine Probleme
-
@dc_01 dachte die Armlehne hast du heute verbaut bekommen?
-
Hm..normalerweise schon, sind als Gelber Fehler Punkt im System abgelegt- nicht vorhanden, Grüner Punkt 0 Fehler, Roter Punkt Fehler vorhanden, was aber nicht immer bedeutet das auch im Display Tacho was angezeigt wird oder sich sonst bemerkbar macht. Bei der Wartung werden ja immer Fehler ausgelesen und ich muss sagen das es ganz selten vor kommt das nicht in irgend einem System ein Gelber Punkt ist. Bei keinerlei Kunden Beanstandung schaut man kurz drüber was für Fehler das sind und löscht sie. Das Programm macht Automatisch immer eine Nach Kontrolle das auch alle Fehler gelöscht sind. Dann gibt es ein gesamt Ausdruck für den Kunden aller Systeme wo im Fahrzeug verbaut sind. Bei der vielen Elektrik der heutigen Fahrzeuge ist das ganz normal. Es langt schon die Batterie ab und an zu klemmen um dir Fehler mit gelben Punkten zu erzeugen.
-
Kann ja nur sagen was sehe, da haben nun mal alle 70PS T3 Kunden so ein Wert stehen, beschweren sich allerdings auch nicht.
-
Den höchsten Verbrauch hat ein deutig der 70 PS T3, schaue bei Wartungen gerne was beim Kunden für ein Verbrauch angezeigt wird, sind beim 70 alle knapp bei 8 Liter das ding kommt wohl nicht voran.
-
Es wird gesagt das die ECO-Taste deutlich die Leistung der Klimaanlage reduziert und die Gaspedal Bewegung ist weniger Aggressiv und die Beschleunigung ob die Schaltpunkte früher angezeigt werden, müsste man Testen. Einige User haben schon den ECO Modus getestet, Sprit Ersparnis ca. 0,5 Liter. Kommst aber nicht außen Quark mit ECO. Hatte schon einen Kunden - Kangoo (Diesel) wo sich beschwerte keine Leistung, ah jo schön die ECO-Taste gedrückt, ausgeschaltet, Probefahrt alles Top, Kunde war zufrieden.