ja ich denke das es ein normales komplität Problem ist. R&Go Software, mit denen auf dem Handy, Android/ ios Version und welche Programme genutzt werden. Hast ja beim PC auch unter Umständen, Grafik/Soundkarten,Rechnerchip Spiel Version. Ist jetzt nur als Beispiel, bei dem einem läuft das Spiel mit dem Treiber besser, bei dem anderen schlechter weil andere Komponenten hat. War mal leidenschaftlicher PC zocker, aber nun fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Beiträge von Marco
-
-
also geht doch bei R-Link
kann doch bissel was
. Bei R&Go wäre mir keine Option bekannt. Hab keine probs mit meinen Wischer Funktionen.
-
Denke sind entspannt, jedenfalls keine Beanstandung auf der Arbeitskarte, ich schaue mir das ja nur an zum Vergleich.
-
hm..vielleicht gibt es irgendwie unterschiede? Der Regensensor ist nur für vorne gedacht, die wo Auto wischen haben ( mit den Tropfen) können den testen mit einer wassersprühflasche je mehr Wasser auf den Sensor desto schneller geht der Wischvorgang auch wenn nur auf tropfen 1 gestellt ist, die größer werdenden Tropfen dienen allein für den Fahrer je nach Regen stärke selbst zu regulieren. Der Sensor ist kein doofer er erkennt auch ob gefahren wird oder ob man an der Ampel steht- bedeutet wischt beim fahren schneller an der Ampel langsamer. Kann ja nur sagen wie es mit dem Heckwischer bei mir ist. Immer beim R-Gang Wischer Lauf auch wenn schon Tage nicht vorne gewischt wurde darf nicht sein! Wischen vorne dann R-Gang wischt auch hinten, ist so gewollt. Weil wenn vorne nass ist ja es die Scheibe hinten auch, sollst ja was sehen beim fahren. Das ist nur die Wischlogik vom System. Also wenn mein Auto zu geschneit ist oder Eis drauf, wird der T3 laufen gelassen, Heizung voll auf der Windschutzscheibe und Heckscheiben Heizung an und die ist mal richtig flott, mit Eis auf der Scheibe fährt man nicht! Wenn man im i-net schaut, haben etliche Leute egal was für Automarken ein Problem mit dem Automatischen Heckwischen.
-
Musik auf 30 höre nix
, bei minus Temperaturen gibt es oft Geräusche wo nur bei diesen Temperaturen sind.
-
-
Ja sage ich doch
glaube wir schreiben aneinander vor bei irgendwie.
-
hö? Also bei mir ist es so das er nur wischt wann ich das will, benutze ich vorne die Wischer geht der hintere mit an. Mache ich das nicht bleibt er aus. Hast doch R-Link @rogger2 ? Da kannst du das einstellen. Ich habe ja nur R&Go. Weil wenn ich das jetzt richtig verstehe geht bei euch jedesmal der Wischer hinten an beim Rückwärtsgang?
-
Eigentlich nur vorne die Wischer nicht betätigten dann geht der hinten beim R-Gang nicht an.
-
Normalerweise wischt er nur hinten wenn kurz vorher auch vorne betätigt hast. Sonst macht er nix, beim R-Link kannst du die Option einstellen ob das möchtest, bin mir aber nicht 100% sicher. Bei ohne R-Link wie beschrieben. Veränderung ist auch nicht möglich.