wenn man das braucht um auf rutschigen Straßen zu fahren. Sollte man eh anderst fahren, nur wie das so ist, es hat geschneit, danach regen und nacht, OK man muss es ja nicht Übertreiben, aber so heizen als wäre alles nicht gewesen und als hätten wir Sommer +30°C habe ich kein Verständnis dafür, braucht man sich nicht wunderen das es knallt.
Beiträge von Marco
-
-
Erfahrung nicht, aber warum sollte das nicht ohne Probleme gehen? Faltdach gibt es ja schon bissel länger als gestern
-
Spätestens im Mai! Wenn deine Garantie behalten möchtest, da geht es um den genauen Tag, einer zu spät= pech
-
kennzeichen? Zulassungsdatum? Normalerweise langt die Fahrgestell Nummer völlig, Zulassung, OK lasse ich mir auch noch gefallen, aber warum die dein Kennzeichnen brauchen ist mir echt ein Rätsel. Jup halte uns auf dem laufenden
-
unglücklicherweise haben wir im Moment keinen neuen T3 da stehen, so könnte man ja mal schauen. Unser GT, so schnell er da war, auch schon weg, ist Verkauft.
-
oh, das Lösungs Datum stimmt nicht, ist ja noch vor dem T3, gehe der Sache nochmal nach.
-
Gehe der Sache nochmal nach.
-
Jup, ab und an irritiert das Erstellungs Datum der Lösung gewaltig weil gültigskeits Datum und Erstellungs Datum ist vor der T3 Einführung. Fällt mir jetzt gerade auf.
-
hab zwar was anderes gesucht, aber das heute gefunden, "sollte" das Problem lösen.
-
hab was gefunden, @helmizei dem freundlichen einfach die Lösungs Nummer geben. Rest kann er dann alleine.