Beiträge von Marco

Das nach wischen, bei Zündung aus, könnte die Erinnerung sein das noch eingeschaltet ist, um morgens ein ungewolltes heckwischen zu vermeiden :thumbup: gar nicht mal so blöd gedacht, muss man dem Ingenieur schon lassen.

Dann habe ich ja den Vorteil ein Schulungszentrum nicht mal von außen gesehen zu haben, aber mir wurde gesagt das sieht nicht schön aus :thumbsup: . Hand auflegen und heile,heile wieder gut, geht bei den Autos noch nicht. Ohne @rogger2 jetzt böse zu wollen, da hätte man auch alles prüfen können, dabei war es nur ein Bedienungsfehler. Nur ganz klar, Auto aus und zu und nach ca. 10 min. Sollte kein Wischer weiter laufen.

Hast doch die schaltanzeige, ersetzt den Drehzahlmesser, weil diese dir den perfekten schaltpunkt Anzeigen sollte. Auf das Radio schauen bei 140 um die Drehzahl zu checken, ist dann etwas die Falsche Position der Anzeige, mache auch ich nicht.

Also Fehlercode auslesen( ohne Garantie) kostet bei uns auch so um die 30 €. Mein Meister sagte mir, auch wenn Garantie ist, aber fehlerlampe ist aus und einfach auslesen ist nicht. Ich sage, Kunden orientiert wäre - einfach auslesen, kann auch ein guter Lehrling( leider gibt es die nicht so oft) und denke das ist Service am Kunden. Meine Meinung.