bei Wasser muss der Getriebe Deckel neu abgedichtet werden, es kommt zwar kein Öl raus, aber Wasser rein, so habe ich zum teil noch die Lösung im Kopf, Ausdruck liegt im meiner Werkbank @Laxgi bringt sein Auto am Samstag zu uns in die Werkstatt, am Montag geht es los, werden dann sehen was Sache ist. Werdet mich vielleicht für komisch halten, ich freue mich drauf.
Beiträge von Marco
-
-
Kofferraum gab es bei diesem Auto nicht mehr als Kofferraum nutzbar, war alles Anlage. Hat Spaß gemacht, bis sie eines Tages geklaut wurde. Selbst Extra Garage hat nix gebracht. Versicherung zahlte mir nur noch die Hälfte aus, was sie eigentlich gekostet hat.
-
ok, JBL booom
die gute alte Röhre mit Crunch Endstufe. Da standest du an der Ampel/Bahnschranke, auf einmal steigt der Hintermann aus seinem Auto und kommt zu dir gelaufen, klopft an die Scheibe,..Fenster runter "Ja Bitte?" Können sie bitte ihre Musik leiser machen, mein ganzes Auto hinten wackelt wegen ihrem Bass! Ohne Witz, nicht erfunden, wirklich erlebt
-
Irgendwer hat irgendwo geschrieben woher Elia die bezieht? Wenn man da den Hersteller wüsste wäre schon mal was. Hab gedacht die Zeiten sind vorbei das man ein Gutachten nicht im I-net findet. Früher musste dafür sogar bezahlen.
-
nicht wundern da kommt auch nur der ADAC oder ähnlich. Kein Renault abschlepper. Wurde keine Endkontrolle durchgeführt? Um ein Tag wäre es ja nicht angekommen. Ein Monteur wo nicht ganz soweit weg wohnt nimmt den mit, fährt nach Hause und morgens wieder zu Arbeit, da bist du auf der sicheren Seite. Speziell in diesem Fall. Habe heute gas Düsen ersetzt mit den alten ist der Fehler von nicht vorhanden auf vorhanden gesprungen, an der Ampel, beim losfahren wieder auf nicht vorhanden Fehler, Lampe im Display blinkte nur zeitweise. Düsen ersetzt mit gleicher fehlerkontrolle zuvor und selber weg. Alles im Grünen Bereich, bedeutet alle Systeme Fehler frei, nur so geht ein Auto raus! Da hat sich der freundliche nicht gerade beliebt gemacht! Von Anfang an schon, kann sowas nicht nachvollziehen.
-
Kofferaum, könnte man zwar, ist nur unpraktisch weil da der Motor Sitz. Bezweifel sehr das der Mechaniker hinten deine Anlage ausbaut, nur um einen simpeln Ölwechsel durchzuführen, alleine schon aus dem Grund, hinter geht vielleicht was nicht, den Schuh zieht sich kein Mechaniker an. Will nicht wissen was die Blende kostet dreistelligen Betrag bestimmt. Ohne DAB+ kannst du das R&Go Radio komplett in die Tonne Kloppen. Bin halt immer noch von Alpine begeistert weil allein das Radio schon ein besseren Sound aus den boxen kitzelt. Gibt es eigentlich noch die Antennen Verstärker? Könnte man ja mal probieren ob was bringt auf FM.
-
-
wenn unter Teile suche, sehe ich zwar ein teil, was sich blende schimpft nur ist das die ganze Abdeckung, wo bei mir im Weiß glänzend ist. @mecaline hast du eine Teile Nummer. Renault bietet doch im Zubehör bessere boxen und sub an, zum nachträglichen Einbau. Ordentliche Anlage, verstehe ich, alles besser was ab Werk. Alpine Radio ist ein muss, boxen canton, oder auch alpine. Musst halt nur bezahlen können. Am besten zu ACR fahren, sagen wieviel Geld zu viel hast und auf was du besonderst wert legst, beraten lassen kann man sich immer, die Jungs sind vom Fach. Was auf jedenfall dann erledigungs Pflicht hat, Türverkleidung/Tür empfindlichkeit beim bass abstellen.
-
Meine ich ja auch, hatte die Frage so verstanden ob das auch hält mit längeren schrauben.
-
anscheinend, habe nicht die Länge gemessen, wenn nicht gehen würde hätte das Spur platten Kit gar keine Zulassung.