Beiträge von Marco

Jupp richtig, nur wenn der Händler auf die Teile keinecGewährleistung gibt und im schlimmen extrem Fall durch den Ölfilter( Teufel ist ein Eichhörnchen) ein Motorschaden entsteht, trägt der Kunde selbst die schuld. Renault wird da glaube ich nicht mit machen ein Versuch wäre es wert, nur sind wir dann eigentlich auf der Betrugs Schiene unterwegs.

Turbo Probleme oder defekt bis jetzt nur im Forum, Frage wäre warum gehen sie kaputt, was bringt ein neuer wenn ein anderes teil dafür verantwortlich ist? Wüsste jetzt auf die schnelle nicht was, aber man muss immer hinterfragen , warum Motorschaden als Beispiel. Mache gerade einen beim Düster, Kunde gibt nur an das er morgens nicht angesprungen ist, Motor hat keine Kompression mehr,Frostschutz und Öl war fast leer. Bissel was hat mein Twingo auch, geht es dann in ca. 2 Wochen daran.

der Assi macht das alles für dich, schleppt mit dir das auto in die Werkstatt. Normalerweise hast du an der sonnenblende Fahrer innen, den Aufkleber mit der Telefon Nummer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorgeschriebenes Öl ist OK, da bleibt die Gewährleistung erhalten. Das einzigste was jetzt noch bleibt um aus der Sache raus zu kommen und dein freundlicher mit spielt das wieder Gewährleistung hast, ölfilter+Luftfilter raus, original rein. Wenn aus der Garantie raus bist kannst in ne Werkstatt mit dem Slogan Ersatzteile in Erstausrüster Qualität. Aber so lange Garantie hast wäre es echt fail wegen paar Euro sich die zu verspielen.

Ist normal Garantie wird nicht auf selbst mit gebrachte Teile übernommen. Vor kurzem wurde das auch im TV gezeigt. Warum du das erst hinter gesagt bekommen hast, wäre Ungeschickt von beiden seiten. Hättest du vorher mal im Forum gefragt, Auskunft wäre gegeben gewesen. Würdest du auch nicht machen, wenn eine Werkstatt hast, woher soll ich wissen wo du die Teile her hast, OK steht MANN drauf ist auch MANN drinnen, gibt auch China fake Teile! Die Liste wo du suchst sind original Renault Teile. Klar wird an den Teilen was verdient, nur auf die hast du Garantie. Jetzt nicht mit deinen MANN teilen. Wäre deine Kiste schon lange aus der Garantie, würde ich mir kein Kopf machen, aber so, billig gespart und damit vielleicht ein teueres Problem dazu geholt. Nächstes mal fragst du uns bevor sowas machst, sind recht Fit in dem Forum hier. Davon können andere Foren fast nur träumen, wenn da ab und an durch lese was für ein Schrott da steht!