DAB+ ist nur noch beim Soundpaket dabei, warum auch immer, steht in der Kauf Broschüre. Was man Renault wirklich ankreiden kann, warum so einen schlechten FM Empfang und warum so einen ungeschickten Heckspoiler? Die anderen Sachen, wirst du bei jeder Marke haben, denke ich, Mercedes ist auch nicht perfekt. 5 Jahre Garantie. Probleme gibt es nicht nur Lösungen. Bin mit meinen Vortrieb voll zufrieden, heute kurz mal ECO gefahren( Tankanzeige war an) geht ja mal gar nicht, bremst meinen Twingo extrem aus. Gleich wieder ausgeschaltet.
Beiträge von Marco
-
-
Mein Verbrauch ist auch im Moment bei 6,9Liter.
-
nimmste flex, machst du Cabrio

-
kein Ding, alles gut
damit bin ich auch aufgewachsen 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jupp wieder richtig, ab und an, setzt es mal bei einem aus, trotz alle dem, hätte er gleich geschrieben um was es ihm genau geht, wäre alles schneller gegangen, der Händler am Tele wusste ja auch nicht so genau was er wollte.
-
@Laxgi auch hier nochmal die Info, "falls" dein Getriebe defekt ist, dürfen wir dich erst wieder fahren lassen mit einem neuen Getriebe. Das ist Vorschrift von Renault.
-
Kann nur empfehlen um sich damit eine Menge Ärger zu ersparen, Vorgeschriebenes Öl ist OK, sonst nur Original Teile bei Renault und haltet den Service ein zu der Zeit, der Duster wo gerade mit Motorschaden in den Fingern habe, neue Motor ist schon wieder verbaut. Dachte ich bei der Prüfung Garantie, bis wir Feststellten das der Motor defekt ist und eine Kosten Übernahme Anfrage stellten, Renault schrieb, Service nicht eingehalten, mehrere Monate darüber= keine Garantie.
-
Nicht falsch verstehen, aber es ist gut das der Fehler so oft auftritt, damit kann ich gleich festellen, wenn was verändere, ob die Beanstandung, beseitigt ist oder nicht.
-
Er wollte Geld sparen, kann ich gut nachvollziehen in der heutigen Zeit, nur leider an der falschen stelle. Das Autohaus hätte ihm von Anfang an sagen und erklären sollen, war ja nicht dabei. Passieren wird wohl nix mit Original MANN teilen. Um was es eigentlich geht ist, hat er Pech und auch ein Turbo schaden, wird ihm vielleicht ein Strick daraus gedreht. Um das vielleicht zu vermeiden wird er wohl jetzt noch mehr Geld ausgeben müssen, um die Sache wieder gerade zu biegen.