Beiträge von Marco

Guude, deiner dürfte kein Start/Stop haben richtig? Der Stecker ist für den Schalter Motorhaube, bei Start/Stop T3. Das system muss wissen ob die Haube zu ist oder nicht, bei offener Haube geht also kein Start/Stop.

Also, recht neuer Twingo Wischerarm Länge 30cm Wischerblatt 35cm. 2015 Twingo Wischerarm Länge 27cm Wischerblatt 31cm. Maße sind alle ca. habe jetzt nicht auf den Punkt genau gemessen, bei der cm Differenz auch nicht nötig.

ok, wenn ein Teil Rückstand oder Lieferung Zentrale ist, kann keiner was dazu. Fragt mich nicht was zentrale bedeutet, auch schon erfragt, habe ich als Antwort bekommen Lieferung zentrale bedeutet Lieferung zentrale..hab bei der Antwort so ein ein leichtes zucken im Gesicht gespürt. Wenn teil lieferbar können sie auf EX bestellt werden, bedeutet heute bestellt morgen da. @miclag sein Auto steht nun ja schon viel länger in der Werkstatt und der Meister hatte erst Samstags Zeit zum kurzen prüfen mit erst heute Ergebnis, dafür kann @miclag ja nix dazu. Also wenn würde ich die 3 Tage Leihwagen erst ab morgen anrechnen, wenn überhaupt jetzt noch möglich nur sollte das nicht sein Problem sein, sondern das ist das Problem vom Autohaus.

wo hast den Code jetzt her? Da waren sie wieder die drei Probleme, info, info,info. Immer soviel wie möglich, auch in der Werkstatt bitte so handhaben. Dann können wir auch Arbeiten. So war es unnötig lange rum gemacht für nix. Nicht persönlich nehmen, aber ist so!

2014 gebaut aber schon das 2015 Modell, eigentlich normal am Ende vom Jahr wohl üblich, war bei meinem Polo auch so, 1995 gebaut aber 1996 Modell.

Wohne am Hang, fahre gerne schnell, enge Kurve - Nein ;) meine Vermutung ist entweder Wasser im Öl, oder Späne diese zwei Punkte werde ich auf jedenfall als erstes prüfen. Für Wasser, gibt es eine Ursache und Lösung, bei spänen im Öl hat es sich eh erledigt.

Radio Seriennummer brauchst du nur wenn der Code wo bei Renault angegeben ist nicht Funktioniert, gar kein Code gibt es nicht. Radio raus und anhand der Serien Nummer den Code herausfinden hast du eigentlich nur bei recht alten Renault, wenn es schon das zweite Radio ist, aber in über 2 Jahren noch nicht vorgekommen.