Beiträge von Marco

rennen wirst du keine gewinnen, oben raus schon mal gar nicht. Müsste mal ein 70 PS fahren wo mir erlaubt ist Feuer zu geben. Selbst damals der Polo von meiner Mutter ging mit 45 PS flott unten raus, als ihn mal 3 Wochen gefahren bin und danach wieder sie, sagte sie zu mir, was hast du mit dem Auto gemacht, hö fragte ich, nix wieso? Der geht ja auf einmal ab wie die Feuerwehr. Man muss dazu sagen, man konnte mit ihm auch im 5 gang 30 fahren völlig egal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D suchst mal den passenden pin usw. und Legst kabel vor zum Schalter? Das alles wegen Tempomat/Limiter ? Fand den Tempomat/Limiter praktisch in Frankreich, sonst nie im Gebrauch. Aber warum nicht jeder braucht so seine Aufgabe, bin der letzte wo dich aufhalten wird. Wenn es geklappt hat, hast du meinen Respekt! Kannst ja dann berichten, für die anderen zum nachbauen :thumbup:

@frechedori jup haben wir, naja Zwingenberg, Bensheim,Darmstadt ist um die Ecke. Nur wenn bei uns den Berg hoch fahre, kommt kurz kein Service, sonst keine Probleme. Auf DAB+ hast du schon fast alle Sender wie auf FM, wenn nicht sogar mehr. OK kenne das Problem @TwingoJanine nur auf FM. Da hast ja schon mal Glück das DAB+ an deinem Radio möglich ist.

einfahren, ist bei mir gemeint, gib ihm jeden gang bis er kotzt, bis zum Begrenzer merkst ja wenn nix mehr geht( den R- Gang nicht einfahren ;) ) Schaust das wo bist kein anderer Verkehrsteilnehmer da ist. Anhalten und Feuer, 1 gang, 2 gang usw. Natürlich nur bei warmen Motor! So fährt man ein.