Bei uns ist da auch so nach meinem wissen, nur verfahrenen Sprit. Bei Neuwagen werden immer 10€ getankt, steht auch auf der Arbeitskarte, wenn da steht volltanken, wird er voll gemacht. Vielleicht ist das von Werkstatt zu Werkstatt anderst. Irgendwas zu machen was nicht abgemacht wurde ist ein no go. @miclag fünf Worte was deine Werkstatt ist= deine Werkstatt ist ein Saftladen!
Beiträge von Marco
-
-
merkste, egal wer, alle gleich, die Politik macht da ja noch mit, wir kleinen Leute werden von vorne bis hinten nur beschissen!
-
-
seit ihr sicher das es die Düsen sind? Wird das Geräusch lauter wenn ihr die lüftungsstärke verändert?
-
Ach bessere Abgaswerte, wer das noch glaubt das was auf dem Papier geschrieben steht? Kann ich nicht helfen.
-
Fahrt den 70 PS T3 richtig ein( wie dürfte ja jetzt jeder wissen) dann müsste der auch rennen! Habe ich bei Opel immer bemängelt wenn ein Auto für eine Schulung hatte, die Kisten waren "null" eingefahren, gingen wie lahmen Schnecken..so ein Auto würde ich nicht kaufen wollen. Haben die aber nicht wirklich verstanden wo den Hinweis gab, das nicht gerade Vorteilhaft ist so zu gefahrenen Kisten als Leihwagen hinzustellen.
-
-
70ps GTD 1 Golf (optisch gemacht wie der GTI )/allerdings wurde an dem bissel was gedreht, ging wie sau, bei 180 hat zwar die elektrische antenne so gewackelt das dachtets die fällt gleich ab aber hielt, dem Trauer ich immer noch nach. Ganz frisch den Führerschein, mit diesem auto wurde ich am meisten geblitzt und durfte auch mal 1 Monat Laufen.
-
Es ist sehr selten das lieferbar in Frankreich kommt das dauert in der Regel, aber fast genau so lange wie Rückstand.
-
sowas kommt leider vor mit Teile Rückstand, wir selbst können das nicht beeinflussen, es kann sein das in 2 tagen da ist, oder eine Woche dauert. Bei Opel ist das anderst, wenn ein teil gebraucht wird, besonderst bei Garantie kann es vorkommen das extra aus England per express geliefert wird. Bei Renault scheint das anderst zu laufen.