Ok, super
fällt ja fast ein Stein vom Herzen
, wie gesagt neige bei sowas zu genau und zu empfindlich zu werden, ob das gut oder schlecht ist, darauf habe ich nie eine Antwort bekommen
kein ding @Laxgi habe ich gerne gemacht ![]()
Beiträge von Marco
-
-
Ist immer schwer bei Geräuschen, weil jeder eine andere Wahrnehmung hat. Bei einem Auto ist links und rechts immer da wie der Fahrer sitzt. Warum sage ich das? Weil gestern ein Auto hatte ( nur Wartung) und beim Starten und Motor im Leerlauf, gleich ein Geräusch gehört habe wo nicht hingehört! Kunde keine Beanstandung! Im Fahrgastraum hörte es sich 100% links an. Bei Motorhauben Öffnung war es aber von rechts! So schnell geht die Verzerrung der Geräusche! Nach kurzer Prüfung stelle ich fest das der Generator brummt. Deswegen ist es für einen " guten" Mechatroniker schlimm wenn im Flieger sitzt, weil er hört alles, was für sein Empfinden nicht hingehört.
-
http://www.fmw-tuning.de/komfo…G3eFbw4E45OG9MxoCP5Hw_wcB gibt es auch für mehr Geld.
-
woher ist deine Quelle dieser Information ?
-
wird besser laufen und der Verbrauch sollte sinken. Was du teuer pro Liter bezahlen wirst. Ob es sich das rechnet? Wäre interessant. Schaden wird es auf keinen Fall!
-
Nach meiner Frau soll ich jetzt langsamer fahren, weil nach meinen Tank- Rechnungen schon denkt, hätte was mit der an der Kasse
natürlich nur Spaß
werde es mal Versuchen. -
Das lässt @Nightwalker01 noch verschwinden, hat er doch geschrieben. Jeder wie er mag, ist doch das schöne.
-
@rogger2 das ruckeln muss doch auch "deine" Werkstatt feststellen! Oder sehe ich das falsch? Kommt dann die Antwort " Ja ruckelt, aber kein Fehlercode, kann ich nix machen?" sollen halt mal bissel weiter denken!
-
Dauert alles bissel lange im Moment bei Renault, siehe TA bei @Laxgi am Mittwoch geschrieben, keine Antwort, warte Dauer, 3 Tage wäre normal, war bei Hyundai besser gelöst, direkt Nachricht Beantwortung, allerdings war die Hilfe Mau, oft selber kein plan, oder sogar blöde antworten bekommen. Plus an Renault, was bringt schnelle Nachricht, wenn eh in die Tonne kloppen kannst.
-
ich auch
, wenn sich Renault meldet gebe ich auf jedenfall bescheid