der ist so groß das er mit einer Drohne ein Bild schießen muss, haha
kleiner Scherz.
Beiträge von Marco
-
-
@mecaline den hatte ich auch im Kopf
haben damals viele gehabt, weil es bei mir aber keine Probleme gab, darauf verzichtet, eine Batterie hielt ca. 8 Jahre was heute gesehen für 2017 verdammt lange ist. -
Diese "winzige" Batterie (VRLA/AGM) <- bei Start/Stop system reicht im normal Betrieb vollkommend aus. Problem ist das jetzt schon zu wenig gefahren wird um das System Vollzuladen. Bei einer größeren Batterie hast du zwar mehr Kapazität nur ist Regler und Generator dafür nicht ausgelegt. Ist zwar machbar nur wird noch eine längere Strecke benötigt sie Vollzuladen. Außer hängst einmal die Woche ans Ladegeräte. Altes Auto hatte auch 8 Boxen 1000 Watt 4 Kanal Endstufe und eine JBL Röhre, CD 10 Fachwechsler, die normale Batterie hatte damit keine Probleme. Allerdings hat im Groben genommen, Außer Airbags, das Fahrzeug keine weitere Elektrik. (Fensterheber,Klima usw.) Bitte dich denen Leuten besser zu erklären warum, wieso du etwas machst, sind nicht alle vom Fach! http://www.expertentesten.de/heimwerken/autobatterie-test/
-
war kein guter Einstand
-
Gute Frage Beantwortung
-
das erklärt mir der dumpfe klang schon verstanden, also der Empfang ist grottig und der chip macht es eigentlich noch schlimmer statt besser. Antennen Verstärker bringt dann auch nicht viel? Will ja wissen was man Verbessern kann, falls man kein DAB+ Modul nachträglich verbauen möchte. Ein update bringt dann auch nicht viel weil der Chip nicht mehr bringen kann?
-
Aber wenn das Wunderwerk der Technik schon mal auf hattest, dabei die schwach stelle gefunden warum so ein schlechter FM Empfang vorhanden ist?
-
Hast also kein DAB+ nehme ich mal an? Auch das jedes Radio ein klebe Siegel hat und ist das Zerstört war es das. Außer hast Glück und es wurde nicht soweit gedacht.
-
2-3 schon, siehe Twingo GT 2016 oder Galerie
-
ok
noch nie benutzt, zielen/treffen und so
, aber gut zu wissen, wieder was gelernt.