schon passend definitiv ein Vorteil, selbst zu schneiden, muss man wohl paar mal gemacht haben.
Beiträge von Marco
-
-
https://www.autoglas-scheibent…014-passende-t-nungsfolie beim Lodgy sind von Westfalia nur leider den T3 nicht im Programm oder ich muss besser suchen.
-
habe sowas bis jetzt auch nur so gesehen nie im Reale life. Es gibt aber auch Folien wo schon zu geschnitten sind. Ein Mitarbeiter meiner Frau hat das an seinem Lodgy verbaut, keine blasen usw.sieht aus wie vom Profi. Ich habe es mit Folie mal selbst probiert mit zu schneiden Extra die teuere genommen weil auf dem Verkäufer gehört habe( Wochen später war er Verkäufer im Media-Markt
) leider habe ich vollkommend versagt, die seiten Scheiben habe ich hin bekommen, Heckscheibe nur nicht. Aber ist gefühlt schon 20 Jahre her, vielleicht würde ich mich jetzt besser anstellen. -
Die Original Renault Nabendeckel passen oder nicht? Hab noch schwarz glänzende mit Chrom Renault rhombus. Waren mal bei einem Neuwagen zu viel, Lagerist sagte was soll ich damit, nun sind es meine.
-
Da wurde auch nicht irgendwo anderst was gemacht sondern nur gefahren mehr nicht, Frostschutz Behälter war leer und Ölstand nicht mehr messbar. Wenn diese beide Sachen einem Motor weg nimmst, geht der beste irgendwann kaputt. Auto fahren kostet, war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Habe ja schon viele Autos gesehen egal ob 80.000 km oder 560.000 km, wenn kein Wartungs und reperatur Stau vorhanden sind laufen die auch. Was ich da sehe bei Renault, kann ich wirklich sagen das wenn jemand behauptet Renault baut schlechte Autos, dann hat er keine Ahnung! Ob Garantie/Kulanz entscheidet allein der Hersteller, die Werkstatt hat darauf kein Einfluss!
-
so ging es auch einem Dacia Duster Fahrer 3 Jahre alt, Motor springt nicht mehr an, geprüft und festgestellt hat keine Kompression mehr Motorschaden, warum war erst nicht so wichtig, sondern warum er nicht ansprang. Da dachte ich auch 3 Jahre da greift doch locker die Garantie. Nur bei Wartungs Prüfung stellte sich heraus das der Kunde noch "nie' eine Wartung hat machen lassen. Somit war es das mit der Garantie!
-
wenn noch die erste Wartung offen ist, = noch kein Aufkleber auf der Motorabdeckung, da steht dann wir haben bei ihrem Fahrzeug km stand xxxx Motoröl gewechselt ( immer mit filter) Frostschutz, Klima, Bremsflüssigkeit, Batterie, Luftfilter, wischerblätter,Keilriemen usw. kontrolliert/ersetzt je nach was fällig war, mit Datum und Unterschrift Monteur und wann die nächste fällig ist. So ist es eigentlich vorgesehen und wird von uns auch so gehandhabt.
-
Ah jo ist ja für dich als Fahrer das fällig ist, dann hast noch ein Aufkleber an der Tür und auf deiner Motor Abdeckung, 3 mal besser gehts nicht. Bei der letzten steht dann auch wann was gemacht wurde und dann ist der ganze Spaß im system abgelegt+ nochmal auf deiner Rechnung. Setzte dir ja nicht nur im BC zurück und verlange 300€ haha
das wäre ja geil. Klingt zwar krass, aber wegen Unfähigkeit andere wo gefragt hast kann ich nix dazu, sollten vielleicht dann doch nochmal ihre Berufswahl überdenken, weil einfacher geht es wirklich nicht. Wenn mir deine VIN nicht geben willst kann ich dir auch nicht weiter helfen. -
Die Wartung kann nur so zurück gestellt werden, in der Werkstatt wird es nicht anderst gemacht. Kenne kein Renault wo ein Clip( PC) gebraucht wird um Wartung zurück zu stellen. Wenn mir deine Fahrgestell Nummer gibst kann ich dir die Wartungen Posten wo ein Auto leben lang steht was/wann fällig wird. Weiss ja nicht wo du da angefragt hast, aber ist ne Sache von 2 min um sagen zu können was fällig ist. Es gibt schwierige und einfache Kunden, der einfache versteht was man erklärt, der schwierige muss man reden,reden reden, die extremen verstehen es einfach nicht. Da kannst du machen was de willst nämlich nix! Das sind die wo alles besser wissen und sogar selber schrauben bis nix mehr geht und dann in der Werkstatt stehen, prüfst/erklärst was kaputt ist, nein er weiss es besser, dann Frage ich mich echt, warum kommst du dann, wenn alles besser kannst,weist?
-
kann am Handy liegen, bzw. Kamera davon, ist möglich das es täuscht. Auch Farben klappen nicht immer gut, Pinker Corsa -D spezial Autohaus Edition. Auf den Bildern sah die Farbe echt geil aus, real leider nicht so.