Da hätte ich mal eine Frage, wie bekommt es unsere Lackierer fertig eine Plastik Stoßstange zu lackieren ( persönlich abgegeben ohne dallen) kommt zurück mit vier dallen 2 € groß an der rechten Seite! Hätte er nicht gesehen bzw. war schon vorher, ja nee ist klar!
Beiträge von Marco
-
-
denke ich auch, weil so ein Turbo kostet auch Renault nicht 1.50€
-
allerdings haben wir bis jetzt noch keine Turbo Probleme gehabt bei unseren Kunden, somit müsst ihr vertrauen was der freundliche da schraubt.
-
Muss leider immer dieser Weg gegangen werden, Renault ist da eigentlich nicht sparsam was Garantie betrifft, Freigabe entsprechend, kenne ich bei einigen Herstellern anderst. Nur da funktioniert das system nicht so gut wie bei Renault.
-
hast doch lack Garantie fast ewig, diese müsste/sollte greifen. Freundliche wird Bilder machen und Anfrage an Renault stellen für die Reperatur Freigabe.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn dem wirklich so ist, stimmt irgendwas mit den Turbos nicht! So baust du dann gleich mit gleich ein, wäre jetzt die Vermutung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Schoki schaue mal im support. Unten ist ruckelnder turbo Video