So lange, gibt es das Problem doch gar nicht?!? Renault ist eigentlich fit, nur zaubern können sie auch nicht! Was kann man als Beispiel nehmen- Strategie Spiel, brauchst auch erst die richtige Strategie um den Gegner zu besiegen, je nach Schwierigkeitsgrad, mehrere Anläufe. Wie es auch bei Fehlercodes ist, nicht immer liegt es am Bauteil, leider nicht ganz so einfach.
Beiträge von Marco
-
-
wenn noch am suchen sind, kommt es eventuell, sonst wären ja wirklich alle betroffen, allein schon im Forum und da ist es auch nur ne handvoll.
-
@Schoki warum sollte den hier einfach mal so aus Langeweile sein Turbo ausbauen? Problem/Ursache/Lösung, wie das nun mal so ist, ewig wird es das Problem nicht geben. Jup bei Renault wird Fasnacht gefeiert, deswegen sind auch gestern keine Teile gekommen. Wenn update kein Erfolg bringt und der neue Turbo auch nicht? Dann ist wohl eine Reihe an Turbos betroffen, Produktsions Datum. Wäre nun sehr naheliegend. Dann hat man ja schon fast die Lösung. Ist halt alles bissel eng verbaut da hinten, beim T3.
-
Hättest das Soundpaket ankreuzen müssen, auch mit R&Go guter sound und DAB+
-
updaten beim freundlichen

-
tja das wissen nur die Götter bei Renault. -
im Forum hast du immer Fälle. Haben gefühlt 40 T3 verkauft, von den war noch keiner da,oder steht wegem Turbo. Der GT hat auch ein Turbo.
-
Gute Frage, beim Master Transporter, hinten nur Ladefläche meckert er immer hinten das die Boxen nicht gehen. Musst immer die Konfig. ändern, so ungefähr ist es beim Twingo, man kann, muss aber nicht. Ist doch schön das es die Konfig. gibt, glaube mal gelesen zu haben das der smart hinten boxen hat.
-
War keine Mühe
heute in richtig guten + Zeiten gewesen. Trotzdem Sache von 10 min vielleicht. -
lackriss ist bei mir in Arbeit. Was jetzt neu ist, oder immer so war, ich weiss es jetzt nicht. Stelle bei der Wartung fest Dachhimmel Flecken Kunde nicht beanstandet! Dann müssen wir dem Kunde das sagen, der wiederum beanstanden und die Reparatur in Auftrag geben. Ich habe beanstandet Radio geht zeitweise aus, logische Folge update, danach Anfrage.