im Endeffekt, wird der Twingo schon die ganze Zeit geliftet, Haltegriffe Beifahrer, besseres Heckklappengummi, längere Heckwischer und Arm usw. Nur Optisch noch nicht. Eigentlich ja nicht schlecht, hätten ja auch sagen können so der erste T3 bleibt genauso wie er ist, 5 Jahre lang.
Beiträge von Marco
-
-
Geht abba ums Instrument und nicht R&Go

-
Auch wahr, gibt ja Helden wo bei -14 ° die Klima an machen
. Dann haben sie wohl die Temp. bissel runter gesetzt, früher sind etliche gekommen, was für ein scheiss, Klima geht nicht! Im Bordbuch stand sogar das ab 5° nicht geht. Also bei meinem T3, geht die Klima auch wenn es bissel kälter ist, um das Scheiben beschlagen zu minimieren. Ok Sensor ist da, nur leider wohl nicht mit dem BC verbunden. -
Also da ging ab 3° die Klima nicht, ok bei -14 wäre es etwas unpraktisch wenn geht
-
@helmizei kannst dir nachrüsten. Öl,Wasser Anzeige. Wie man es halt früher gemacht hat. Warum allgemein beim T3 viele,einige keine Außentemperatur Anzeige haben verstehe ich eh nicht ganz, weil am rechten Außen Spiegel ( kleiner schwarzer Knüppel) sitzt der Fühler dazu. Ob das bei ohne nur ein blindstopfen ist, habe ich noch nicht geprüft. Einige sagen wegen der Klimaanlage brauch er Außentemperatur, weil früher ab niedrigen Temperaturen die Klima "nicht" angeht, glaube aber das ist schon lange überholt, von der Erfahrung her, bei neuen Autos.
-
FL Habe ich Fluence verstanden
bei Renault nennt sich da Phase, 1, 2 oder 3 
-
http://www.autobild.de/artikel…017-und-2018-5234910.html kommt nicht, auch nicht geplant.
-
ja also, geht doch
. -
naja, wäre ich nicht im Forum, wüsste ich gar nix von einem Turbo "Problem" es hat schon Vorteile, auch wenn mir gerne höhere Positionen was anderes erzählen. Zu 100%, wenn dann den Vorteil erkläre, wird dazu nix mehr gesagt.
-
müsst ihr zu mir kommen