@Juju eintragen in der Regel beim TÜV http://www.tuev-sued.de/auto_f…/aenderungen_umbau_tuning
Beiträge von Marco
-
-
trage es doch ein ? Wenn die Kiste besser läuft?( was sie eigentlich auch ohne sollte) hast zwar ein neuen Turbo, aber so ganz, scheint das Problem, noch nicht gelöst, bei dir?
-
sind halt alles wahrscheinlichkeits Rechnungen, hätte er den Mercedes genommen, nicht getrunken, vearntwortungs bewusst, ich heute nicht zur Arbeit fahre weil kein Bock hab ich den Unfall mit dem LKW nicht habe. Wäre alles nicht passiert. Die Wahrscheinlichkeit das bei einem Unfall der Gutachter schaut ob das Fzg. Chip tuning hat ist sehr gering/wenn überhaupt, glaube dem interessieren ganz andere Sachen.
-
das hast du auch vollkommend recht, deswegen der Hinweis auf den support Eintrag. Ob das im falle (was absolut keiner will) jemand prüft/feststellt, ist bei Glück unwahrscheinlich, das wollte ich damit sagen. Der Depp damals hätte sich im vollsuff in sein Mercedes setzen können, neustes Modell,mit allen Helfern, nee nimmt den Golf 2 vom Kumpel ( wohnten in einer WG) zwar geiles Geschoss, nur nix eingetragen, setzte den gegen ein Brückenpfeiler, dabei kam seine schwangere Frau ums leben. Denke @miclag versteht und wird richtig handeln.
-
Male doch nicht gleich den Teufel an die Wand. *Im support steht ja, alles was ihr über Chip tuning wissen müsst* Sind schon Unfälle passiert, (leider mit tödlichen Ausgang/fahren unter Alkohol Einfluss) wo am Auto überhaupt keine Eintragung statt fand, Motor/Fahrwerk usw. Gutachter hat es nicht gesehen, allerdings gab es von dem Fzg. nicht mehr viel was es als Auto erkennbar machte. Will das aber nicht gut heißen, das war einfach nur Glück, sonst wäre nicht nur einer in den Bau.
-
@helmizei dann Frage doch einfach mal @Twingo Blitz er hat sich Anzeigen verbaut, Öl, Spannung usw. vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe?
-
Da ist man als Papa doch glücklich

-
-
aiii, sind doch bei der Uhrzeit
es ist 21:13 Uhr 
-
Vielleicht das nächste mal Facelift einfach ausschreiben
dann gibt es keine Verwirrungen. FL kann ja viel sein