Hm..wieso Start/Stop? Passt das 70er in den 90er ? Beides JE3 Getriebe, danach ändert es sich. Übersetzung wird wohl anderst sein.
Beiträge von Marco
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Ein Motor braucht immer die Ansaugtemperatur. Ob Turbo,oder nicht ist egal. Einfacher Grund, ob Minus 10° oder Plus 30° soll er gleich laufen.
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http://www.turbolader.net/Turb…104103R/822053-5001S.aspx so, jetzt habe ich den T3 turbo auch mal gesehen ( habe leider keine einzige Renault Schulung) Turbo und Abgaskrümmer = eine Einheit, alle Regelungen elektronisch.
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Da wäre die Option ein 70er zu kaufen, einfacher.
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https://www.google.de/search?q…440#imgrc=CmjeuggKxucbPM: Das Funktioniert nicht, siehe Link, Ladeluftschläuche/Ladeluftkühler, Ölleitung, zu und Nachlauf usw. Da geht nur 70 PS Motor kaufen und einbauen.
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Den Clio 4 gibt es schon seit 2012 Captur seit 2013, beide bekommen 2017 ein FL
Twingo 3 gibt es seit 2014. -
preise sind relativ gleich, bei den Autohäusern, da gibt es nicht viel Spiel. Wollte meine Winterkomplett-Räder eigentlich, nur Felgen von Renault, Reifen I-net, beim Federn (Eibach) Einbau dachte ich, ach komm, hast die Reifen eh schon unten, wenn komplett Räder da sind haust die gleich mit drauf. Habe unten in der Gruft( Altes Fachwerk Haus) immer noch die Scheinwerfer vom Vectra liegen
da fällt es nicht so auf, wie im Keller, weil es meine Frau nicht sieht
. Was kostete denn die Entsorgung der alt Reifen? -
Entsorgung nicht bezahlen
bin so einer...ah wer weiss, vielleicht brauch ich se doch noch mal 
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du hast Reifen mit 8000 km drauf entsorgen lassen? Zu 98% fährt die jetzt ein anderer, darauf könnten wir wetten.
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Mit Vredestein machst eigentlich nichts verkehrt, Preis/Leistung passt und nicht nur auf dem Papier, schaue mal bei https://www.reifendirekt.de/Sp…ADO3xcNe:20170303190601:s hab da schon oft Reifen bestellt, sehr Flotte Lieferung und oft günstiger als beim Freundlichen. Einfach mal vergleichen.