zwar selbe Motor Nummer und Hubraum, nur der Aufbau ist ganz anderst.
Beiträge von Marco
-
-
so sieht ein "normaler" Turbo aus, wie man ihn kennt.
-
richtig, aber schaue mal da http://www.turbolader.net/Turb…104103R/822053-5001S.aspx und das Bild, wurde wohl aus Platz gründen so gemacht.
-
Turbo warm fahren( Motor Betriebstemperatur) ohne Anzeige schwer, einige sagen, der T3 braucht lange bis dahin, turbo kalt fahren -> immer eine Minute im Leerlauf laufen lassen, bevor ausgemacht wird. Nur haben wir festgestellt, sicher sind wir aber nicht das der T3 ein E-Turbo hat. Dann fällt das eigentlich flach.
-
Das ist mal richtig gut
für ein 2Din Radio vorne, gibt es ja vorne 2 und hinten 1 DIN, wegen Platz da hinten. -
Neue Lenkung, war die Lösung, im ausgebauten zustand ( Altteil) nichts zu erkennen, knacken wird wohl von innen erzeugt. Das Geräusch, ist aber nicht so einfach, heraus zu finden, weil sich "stark" auf andere Bauteile, über trägt. Bei diesem Fzg. ist es von der Lenkung, gekommen.
-
Hatten wir bis jetzt einmal( dem Kunden ist es nicht aufgefallen) Motor im Leerlauf, lenkt leicht nach links und rechts, wenn da knackt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Lenkung, dachten auch erst Verspannung im System. Neue Lenkung verbaut, knacken beseitigt.
-
Was kostet das + Einbau von dir
wann hast Zeit? Spaß, echt cooles Teil, wenn mal zu viel Geld habe, hole ich mir das vielleicht auch, wenn die Chefin, mitspielt. -
ok, alle recht neuen T3 haben im Display die Außentemperatur Anzeige. Unser GT( keine Ahnung dachte ist verkauft) und der Rote wo bei uns steht. Hatten heute ein Kunde der hat danach gefragt, warum das nicht hat. Bist aber hier nicht im Forum, oder doch
. Zu alt, haben nur die neuen, sorry -
Auf YouTube gibts es auch Extra Federn wo in die Dämpfer kommen. Aber ich würde das alles nicht empfehlen, besonderst beim T3, wenn die Klappe mal ein Tag auf war und möchtest schließen, geht sie wirklich "sehr" schwer zu! Kollege hat sich das letzte mal gar nicht getraut, weiter zu machen, bis ich gekommen bin. Wenn dann noch was verbaut hast, wo noch mehr Druck gibt, naja ich weiss nicht. Ach so, kenne das nur beim T3, vielleicht, kennen das die ehemaligen Smart Fahrer auch noch? Nutze Zeit und Geld lieber für was anderes, ist meine Empfehlung.