Habe jetzt am Wochenende ein Clio 4 als Leihwagen in rot mit 90 PS, Auto Klima, R-Link, Rückfahrkamera. Meiner Frau und sogar der Nachbarin in der Straße( außer hallo nie ein Wort gewechselt) gefällt das Auto sehr. Motor Geräusch ist etwas lauter, oder ungewohnt, weil ja vorne sitzt. Innen etwas langweilig gegenüber dem Twingo, aber sonst, würde ich den auch nehmen.
Beiträge von Marco
-
-
ja das ist so, die Hersteller bieten bei altern Handys auch kein update mehr an. Altes Samsung S2 war super, zum schreiben und anrufen, völlig ausreichend, bis zu dem Tag durch update/änderung wahtsapp nicht mehr zu gebrauchen. Je älter das Handy (IOS/Android) desto schlechter sind Funktion wie R&Go usw.
-
über die Ursache wird nix gesagt, Flecken kommen mit der Zeit, meiner zweiter Himmel war beim Einbau, Flecken frei, nach ca. 3 Monaten wieder gekommen. Also fragte ich bei Renault nach, alle Himmel ab 11.15 sehen schon von der Struktur vom Stoff anderst aus. Meine Vermutung das bei den Flecken Himmel, kleine Metall Späne im Stoff sind, wo bei Feuchtigkeit anfängt zu rosten( Problem hatten schon andere Hersteller). Flecken um die Sonnenblenden, unter den blenden keine Punkte.
-
Lackriss rechts ist ja bekannt, bei den etwas ältern T3. Bilder müssen aber trotzdem gemacht werden und Kopie vom Service Heft, für die Lackfreigabe ( trotz Actis Lösung) hätte gerne auf das Problem verzichtet. Wegen Himmel findet man nix, komischerweise. Es fahren aber viele Twingos mit den Flecken, wo den Kunde wohl nicht stört oder sieht. Himmel sollte nicht vor 11/15 sein, 2017 eher unwahrscheinlich das noch so einen bekommst, der zweite Flecken Himmel von mir ist von 02/15.
-
so Himmel ist raus, ( bekomme ja ein neuen) und für die Lackriss Beanstandung alles vorbereitet.
-
das kann ich heute im Moment noch anbieten
-
Stromlaufplan. Weil boxen hinten nicht geplant, auch nicht belegt. Ist jetzt von meinem Radio( Auto)
-
Surround
ist das Zauberwort 
-
Bilder vom GT fährt auch ein Kunde von uns.
-
Wenn Luft habe, kann ich nach den Farbcodes schauen, Achtung es kann vorkommen das die Farben ein Französischen Farbcode haben