Nockenwellenversteller, nicht Geber. Es ist keine OTS wie bei der Rückbank, oder Motorhaube usw. Die OTS ist anzuwenden bei einer Kunden Beanstandung und wurde erst bei der Anfrage kosten Übernahme an Renault angezeigt, von dem defekten Bauteil.
Beiträge von Marco
-
-
@helmizei folie, selbst angebracht oder machen lassen?
-
Ein 2016 Twingo sollte es nicht mehr haben. Renault lernt aus Fehlern und ändert es schon bei der Produktion. Da steht auch es "kann" also kein muss.
-
Bei R-Link kann der Kunde selbst updates durchführen. Radio und Karte, bei Problemen wie Bluetooth Verbindung oder Rückfahrkamera ( je nach Modell) bleibt bei Garantie Fahrzeugen bei keiner anderen Lösung uns auch nix anderes übrig. Motor Steuergerät/ABS usw. ist schon etwas komplexer, da würde ich es der Werkstatt über lassen.
-
Das mit den ABS Fehler kann auch Software bedingt sein. Auch vom Clip Programm gibt es updates. Haben 2 Rechner einer mit Aktueller Version für neue Autos ( 165)für ältere (160) so kann es passieren das mit der alten er Fehler anzeigt obwohl keine sind. Neue Autos sind halt wie Computer, update/update.
-
@dc_01 jup 185/45 17 wird schwer zu finden sein. Allein nur für den Winter, wäre mir das zu viel Geld, falls mal doch ins Rutschen kommst, nimmt eine Stahlfelge die Bordstein Fahrt nicht so übel, wie ein Alu und dann noch für den Preis.
-
Mir ist aufgefallen woran sehr gut zu erkennen ist, ob es ein Clio 4 Phase1 oder 2 ist. An den Nebelscheinwerfer vorne, ist es eckig, wie beim Blauen auf dem Bild Phase 2, Rund Phase 1. Das rot gefällt mir schon von Anfang an sehr.
-
ok, wieder was gelernt, in der Lösung ist nur von rechts die Rede. Also sollte man davon ausgehen das nur rechts passiert, eigentlich.
-
beim GT sieht es noch nach reichlich Platz aus.
-
Thema Beleidigung ist schon lange vom Tisch.