Gerne
kommst halt beim T3 zum individuellen Verstellen bei Variante 2 schlecht daran. Bis auf vorne rechts, sind die anderen Dämpfer von oben, ohne groß irgendwas abzubauen nicht zu sehen. Also bringt dir Variante 2 nicht allzuviel. Gewinde braucht gute Pflege. Am besten einfetten und regelmäßig reinigen+ neu fetten.
Beiträge von Marco
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Variante 2, mit Verstellbaren Domlagern? Kommst du leider am Twingo 3 nicht daran. Siehe Video
-
Sei froh, mit dem R-Link bist du auf jedenfall, besser bedient. Drehzahlmesser braucht eigentlich heute niemand mehr, bei einem Twingo 3. Würde mir nur noch ein Renault mit R-Link oder Media-Nav holen.
-
@ChrisC bei den Eibach brauchst du keine Gummi Schläuche. Da knarzt auch nix. Soweit ich mal gelesen habe, hat bei den Vogtland derjenige, nochmal Federn bekommen( irgendwas stimmte mit den alten wohl nicht). Wenn anbringen möchtest, geht vorne nur oben am Domlager und hinten unten an der Achse bei den Federn, Bauart bedingt am Twingo. Der optische hängearsch( gemessen soll es ja gleich sein) wirst du nur mit einem Kommplett Fahrwerk bzw. Gewinde ausgleichen können. Federn und platten sollten auch beim GT ein tragbar sein, nur halt über eine Einzel Abnahme!
-
Respekt, wer's selber macht

-
kein ding
trotzdem sollte eigentlich eine "gute" Werkstatt den Fehler finden. -
Viele Kunden fahren mit völlig falscher Uhrzeit in ihren Fzg. Wir berichtigen das aber mit info an den Kunden. Einmal nicht informiert, hat sich einer beschwert das er zu spät zu einem Termin gekommen ist, wegen der gewohnt falschen Zeit, mit unserer richtig eingestellten. Man kann es nicht jedem recht machen.
-
Regen/Pfützen, sollte ein Bremse locker weg stecken, wird zwar heiß aber nicht glühend, wie bei der Formel 1oder anderen Rennsport. Stutzig macht nur das die Beanstandung nur im warmen Zustand ist, nach der Beschreibung.
-
jup, ob das nun stark nach gehen ist? 2 min gehen ja noch. Ist beim mir auch der Fall, jetzt nach Radio update mal beobachten. OrgRadio
R&Go Radio.