Kannst du am Radio einstellen, nennt sich glaub ich, speed index, muss ich morgen mal schauen, ist bei mir auf höchster Stufe, merke aber davon nicht wirklich was.
Beiträge von Marco
-
-
Mein LG K7 steht auch nicht in der Liste. Android Version 5.1, so Aktuell scheint sie mir nicht. Der freundliche soll dein Radio auf updates prüfen.
-
-
nope wurde nicht weiter darauf eingegangen. Würde sagen wo Platz ist und Sinnvoll.
-
Liste, was für ne Liste? Habe noch keine gesehen. Dein Handy macht ja regelmäßig updates, vielleicht war, vor dem Donnerstag eins dabei was zu Störungen führt. Würde Radio updaten. Ob Samsung/i-phone, glaube wichtig ist was für eine Android/ios Version auf dem Handy ist.
-
Kunden werden bei dieser Produkt-Verbesserungs-Maßnahme angeschrieben. Ist schon recht alt, dürfte kein Twingo mehr fahren, wo nicht bekommen hat.
-
Heute war Autoschau, fast alle Marken vertreten, Fzg. in der ca. Größe vom Twingo, lagen bei 12.000-15.000€ und weiter aufwärts. Das günstigste Auto war ein Twingo 3
Holzklasse, nur kostet er halt nur knapp 9.000€ -
Bei einigen Autohäuser ist das als kostenlosen Service zu sehen, wenn es zeitlich passt, werden bei uns auch die Autos gewaschen und ausgesaugt.
-
@dc_01 warum bekommst du ein neues Radio?
-
@benwei Da gibt es leider nix von Renault, so wie @Twingo Blitz geschrieben hat, können wir uns als Werkstatt da selbst was ausdenken. Diese Variante ist sogar sehr schön, habe bei einem anderen Autohaus, eine zwar bestimmt effektive Lösung gesehen, sah aber schrecklich aus. Es gibt nur ein breiteres/dickeres Heckklappen Gummi, gibt auch nur noch das. Lösung/Beanstandung bezieht sich darauf, bei Reinigen mit einem Hochdruck Reiniger, kann Wasser in den Kofferraum eindringen.