Das Problem, ist das Downsizing. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Downsizing Wenig Hubraum, Turbo drauf, viel Leistung. Viele sagen das solche Motoren, nicht lange leben, wie normale Sauger, Hubraum-Leistungsverhältniss. Richtigen Beweis, gibt es noch nicht, weil die Erfahrung, fehlt. Das es zu Turbolader Schäden kommt, sei es durch Fahrfehler, war eigentlich vorauszusehen. Was da, jetzt beim T3 für ein Problem, am Turbo ist, eher weniger.
Beiträge von Marco
-
-
Meine Chefin würde mich nur für bekloppt halten, so viel Geld dafür auszugeben. Aber allgemein, gute Lackpflege von Anfang an, hast du sehr lange, Freude am Lack. Mein 20 Jahrer Polo wurde 18 Jahre sehr gepflegt das Rot, sah aus wie Poliert. Nach dem waschen, wurde ich oft gefragt, ob was in der Richtung, vorgenommen habe. Leider/warum auch immer @Ranger weiss das bestimmt, hat dann Angefangen sich der klarlack zu lösen. Blätterte richtig ab, Motor Haube und Dach.
-
Was ist, zufriedenstellend? @jela jup so 2000€ kannst schon rechnen.
-
im Schatten Auftragen zum härten in die Sonne. Gerade das alte Rot von früher Golf 3 usw. wurde gerne Rosa/blass. Nachbar sein 3 Golf Rot( vor ca.7 Jahren gekauft) glänzte wie sau! Man sah aber das er Aufbereitet wurde ohne Ende. Nach ca. 2 Jahren, war es das mit dem Glanz. Bestimmt gutes Zeug

-
Ok? Komisch, vor dem update, hatte ich den Menü Punkt, wirklich nicht. Erst nach dem update. War das erste update am Radio bei meinem. Oktober 2015 bis März 2017 hatte ich die Werk Software, im Betrieb. Kann man ja fast nicht glauben was da erzählen.
-
neuste Version vor 2 Wochen.
-
Das dürfte die neuste update Version sein, habe ich vor 2 Wochen aufgespielt. Musst ja dein Handy updaten, sonst hast wohl mit anderen Programmen Probleme.
-
unter setup SW Anzeigen. Vor dem update gab es diese Funktion nicht. Aktueller Stand, müsste ich heute abend bei meinem nochmal prüfen. Clip/Renault gibt beim programmieren immer das neuste an. wenn auf dem Aktuellsten Stand, zeigt das Programm auch an.
-
Oder wenn noch 1 Jahr Garantie drauf ist, Verkauft er sich noch besser
. Man sagt auch, kaufe den letzten alten bevor es den neuen gibt, dann sollten alle Kinderkrankheiten beseitigt sein. Hast dann nur ein altes Modell. -
Am Radio unter Audio, Speed Volume, gibt auch ein Bass-Verstärker. Wenn ihr die Software Funktion bei euerem Radio nicht aufrufen könnt, habt ihr alles noch Original 2015 ab Werk, ohne update.