jedenfalls nicht so, wie es mir vorgestellt habe.
Beiträge von Marco
-
-

habe ich auch mal hin bekommen das beim stark bremsen die Warnblinkanlage angeht. Bei Renault im Programm, könnte ich mit den zwei Fehlercodes, komischerweise nix finden. -
-
Alles gut

-
Unser Wochenend Hund(von Oma+Opa) Yorkshire Terrier, kommt hinten links. An sein Brustkorb Geschirr gibt es ein Extra anschnaller. Klappt ganz gut. Ist halt schon etwas älter, 14 Jahre. Liegt voll gechillt da hinten.
-
ok danke. Also ist diese Software Version im Moment am 30.03.2017 die Aktuellste, egal ob das Radio DAB+ fähig ist oder nicht.
-
Oder halt sowas, kommt auch auf die Größe des Hundes an. Am besten den Twingo ausmessen und vor Ort das gewünschte Produkt anschauen, ob möglich.
-
Fahrer Seite das Rad drehen( siehe Bild) Beifahrer den Hebel nach oben( siehe Bild 2)
-
ob es ein aktuellen Software unterschied gibt von Radios mit nur FM und DAB+ versuchen, wir
gerade heraus zu finden. So wäre es interessant ob dein Radio nur FM kann oder mehr
. Super wenn morgen mal schauen könntest, danke 
-
Hatte bis jetzt drei, Garantie Himmel, lambda-sonde. Himmel, lackriss, domlager, Radio update. Hebe mir alles auf und erledige alles mit einem Abwasch. Seit gestern wollen meine Heckklappen Dämpfer nicht mehr, was mich langsam nervt. Will nicht an meinem eigenen Auto schrauben, irgendwann muss mal gut sein.