stimmt alles. Der einzige Anbieter für die original Reifen größe vorne beim GT ist im Moment nur Yokohama.
Beiträge von Marco
-
-
so sehe ich das eigentlich auch, Problem war in der Garantie Zeit und ist noch nicht gelöst! Kann aber nochmal nachfragen. Deine Werkstatt soll eine technische Anfrage an Renault schreiben was die Beanstandung ist und bis jetzt gemacht wurde um sie zu beseitigen.
-
klar gibt es das. Beim GT

-
Habt aber nicht nach dem 185/45 17 Zoll geschaut?
-
jup, bei Reifendirekt würde ich mal schauen und Preise vergleichen.
-
Dann musst du eigentlich nur den Hauben Kontakt Stecker vorne abziehen/aushängen. Das System muss wissen ob die Haube zu ist oder nicht, warum auch immer. Steht er im zustand auf offen, ist das system, komplett ausgeschaltet.
-
Frage des Geldbeutels. Ob man nun ein GT im Winter auf 15 Zoll stellen möchte ist auch Geschmack Sache. Würde 16 Zoll nehmen.
-
ja haben sie und das ist ein Problem, außer man schaltet es manuell aus. Weil beim Start Stop, genau das passiert was man bei einem Turbo vermeiden sollte. Das System, bräuchte mehr Informationen, ob auch ausschalten darf! Über den Drucksensor vor der Turbine vielleicht, technisch machbar ist das bestimmt. Nur noch bei keinem Hersteller gesehen.
-
Glaube ich nicht, eher das andere Reifen Hersteller nachziehen.
-
im Moment bietet wohl nur einer die 185/45 R17 an. Die größe ist sehr ungewöhnlich.