Beiträge von Marco

Wenn ja, ist mir bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen. Schalter ausgefahren, liegt Spannung an. Schalter gedrückt, keine Spannung. Wie beim Türkontakt Schalter. So ist mein Gedanke. Müsste man mal den Stecker abziehen, Parameter kontrollieren, was er Anzeigt, nicht das er anderst herum funktioniert. Wenn er nicht komplett gedrückt ist, zeigt er an Haube auf. Deswegen ist wohl Schalter aushängen die bessere und einfachere Variante.

kann auch von allein passieren, mein Vorderer Hauben Kontakt, hat irgendwie was an seiner Druck Funktion verloren. Bremsventil Kappe auf dem Stift, sorgt wieder für Funktion. Oder deine Batterie Ladung ist unter 80% dann geht das system auch nicht.

muss halt eine VRLA-AGM Batterie sein. Am besten vor dem Kauf notieren was verbaut ist. Sowas sollte auch wieder rein. Was für ein Hersteller, bleibt jedem selbst über lassen.

bessere Antenne und kabel bringt kein Erfolg? Wäre halt interessant. Ja dann soll Renault mal in den Apfel beißen und sage, radio ist stand der technik wo verbaut. Hatte heute irgendwie nicht die Zeit zu fragen. Aber alles was in der Garantie Zeit bemängelt wurde und danach immer noch nicht zufriedenstellend ist bzw. keine Verbesserung vorhanden, kann man als Kunde ja nix dazu das A die Garantie vorbei ist B in der ganzen Zeit die Beanstandung nicht beseitigt wurde.