Hinten mehr Abnutzung ist klar, da sitzt ja der Antrieb, die vorne rollen nur mit. Ohne dein Auto zu sehen/fahren wird es echt schwer zu sagen wo der Fehler liegt.
Beiträge von Marco
-
-
Batterie Ladung in den Parameter 100%? Dann liegt der Fehler wohl wo anderst, Fehlercodes waren keine abgelegt?
-
so sieht das bei mir aus.
-
Nein das ist ein Entlüftungs Ventil, für das Kühlflüssigkeits System. Mit offen meinst du wie ein Blind Stecker ohne Zugehörigkeit? Vielleicht hat Renault bei den neuen das weggelassen? Das weiss ich nicht. Müsste ich mal prüfen.
-
Darfst es halt nicht so weit kommen lassen das es die Trommel entlang läuft. Bissel Fahrzeugpflege
Verbindung Felge zu Bremsscheibe oder Trommel bildet sich immer etwas Flugrost und Dreck. Wasser sucht sich seinen Weg. Völlige Entfernung an den Auflageflächen empfohlen! Die Trommel rostet dir nicht weg keine Angst. Flugrost hast du noch an ganz anderen stellen Achse, Gelenkwellen usw. Ich hasse Flugrost, sieht sehr unschön aus. Ach Alufelgen, oder nicht? Warum darüber Diskussionen führen. Kann doch jeder machen wie er will. Alle neuen Autos entwickeln sich immer mehr zum wegwerf Produkt, siehe verschärfte Umweltzonen, bald blaue Plakette usw. Ist doch gar nicht mehr erwünscht von oben 20 Jahre ein Auto zu fahren, könnte man denken. -
Tag der Auslieferung, wann er vom LKW zum Händler rollt? Das war der Tag wo die Erstzulassung statt fand. Meiner ist 06.2015 Zugelassen ab da läuft die Garantie. Gekauft wurde er 02.16. Alles andere wäre mir neu. Dessen war ich mir auch bewusst. Stand extra groß am Fzg, Tageszulassung. Alles andere wäre betrug.
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stopp-Start-System Mal info vom System. Allerdings scheint bei Renault nur die Batterie Ladung interessant ( nicht unter 80%) System funktioniert. Wenn das Fzg. den ganzen Tag steht und bis zur nächsten Kreuzung fahre, geht er aus. Im leben nicht hat der Motor schon seine Betriebstemperatur erreicht. Bei einem anderen Hersteller konntest du den Motor auch starten mit Gebläse Stufe 4 und da musste das des System überhaupt funktioniert, sprich Betriebstemperatur usw. Interessiert unserem Twingo nicht.
-
dir macht auch keiner ein Vorwurf, die Anlage ist wie se ist.
-
wie kommen die dann auf den 27.04.2015?
-
wenn liegt es an der Anlage, ob die zwei in der Mitte nur fake sind.