nach der Linie Rot vom Grill würde besser passen. Also statt unten, oben den roten streifen anpassen.
Beiträge von Marco
-
-
Wo liest du dein Ladezustand der Batterie ab?
-
Das ist beim TCe 90 auch nicht viel anderst, ist nun mal Bauart bedingt, mehr wie 130km/h zu fahren? In Frankreich ist das die Höchstgeschwindigkeit und die wird auch bald bei uns kommen! Schneller das gibt es nur in Deutschland, wir sind auch der einzigste wo mit dieser Begrenzung ein Problem hat. Warum kommen die Schweizer um ihre PS Kisten zu uns, weil endlich mal heizen können. In der Schweiz, 3 km/h drüber wird es schon teuer, deswegen gibt es nicht nur ein Tempomat sondern auch ein Begrenzer. Benziner Ruß Ausstoß, keine Angst, Partikel filter sind für Benziner schon in Arbeit. Alles wegem Co2 Ausstoß, auch wenn bremsen und Reifen Abrieb auch dafür verantwortlich ist, aber da ist man auch schon am Arbeiten um zu minimieren. Dann gibt es so Reifen wie beim neuen scenic, groß und schmal, mit 2.8bar ECo Luftdruck.
-
Pfeffer würde ich mal probieren. Bei uns pinkelt eine Katze unsere Autos voll, der Lodgy ist besonderst beliebt. Markiert halt sein Revier. Eigentlich mag ich Katzen.
-
Bei meinem wird es auch warm. Optisch sehe ich an der dicken Matte kein Unterschied. Ist aber nicht an allen stellen gleich, müsst ihr mal abtasten. Bauart bedingt, Motor hinten, kommt nun mal nicht so viel kalte Luft( beim Fahren) da hin. Motorhaube wird auch warm bei einem Frontmotor, lässt sich nicht vermeiden.
-
ach so, hab ich falsch gelesen, sorry. Müsste ich testen, bei meinem wenn zu Hause bin.
-
also das Getriebe hörst du schon, bei Radio aus, fahre im Moment ein Clio4 Phase 2 da hörst du zeitweise Sachen vom Auto da willst gar nicht wissen, woher, wieso, warum. Der soll ich mich einfach am Donnerstag von Hannover wieder nach Darmstadt bringen. Wie schnell der TCe 90 im vierten, denke/glaube mal bis 140 gezogen zu haben, machst ja nicht oft.
-
Dann stehst nach Ostern, bei dem auf der Matte. Vergleichsfahrt, Ölstand prüfen, mehr kannst nicht machen.
-
@PSA du kannst ein Clio 0.9 Nicht mit einem Twingo 0.9 vergleichen! Dein vergleich, wäre mit GT und TCe90 Twingo, besser gelaufen.
-
wurde mal nach dem Getriebe Ölstand geschaut? Oder überhaupt was?