Beiträge von Marco

Die momentane zusammen Arbeit mit Daimler ist sehr eng, vor Jahren hätte das keiner gedacht, es gibt viele Modelle in Russland, Brasilien usw. wo für den Europäischen Markt nicht gedacht sind, da gibt es Beispielsweise ein Dacia Duster Pickup, der allerdings unter Renault Logo fährt und anderen Namen, oder da gibt es den Pilou wo eigentlich ein Nissan Micra ist, Carlos( Chef von Renault) baut die Marke Renault gut auf, die jetzigen zahlen sind sehr gut. Sein Schüler, jetziger Chef von PSA wird wohl gleiche Erfolge feiern. Dacia Verkaufszahlen sind höher als Renault, deswegen wird über legt eine dritte günstige Marke zu erstellen.

Kannst ja machen, würde nur dringend empfehlen an die Reinigung des Sportluftfilter zu achten, zwecks Turbolader + Daumen drücken das bei Garantie, Motor betreffend, keiner dir ankreidet.

Vielleicht hatte Renault noch zu viel von den R&Go Radios? Gibt es ja auch im Master, vom System gleich nur anderes Display. Natürlich wäre Medi Nav auch schön gewesen. Dafür bieten sie ja das R-Link an, was recht fehlerfrei läuft, wen up to date. Aber das hast du ja bei deinem PC oder Konsole auch, letzteres musst du updaten. @Twingo Blitz ich würde gerne mal dein gemessenen, angezeigten Ladezustand mit den Parametern vom Fzg. Vergleichen. Kannst du mal ein Bild machen, wo du das genau an der Batterie an geklemmt hast?

Als erstes Auto waschen, Marder markieren ihr Revier wie Hunde. Für den Motorraum gibt es Strom Platten, als Marder Schutz, ist auch das einzigste was hilft. Das Antennen anknabbern ist neu, von außen machst nicht viel gegen die Nager.

habe noch nie eine komplett schwarze gesehen, muss der gute mal ein Foto hier einsetzen. Dann bin ich über zeugt, kann ja mal bei Renault vorkommen ;) . Die Matte macht schon viel, deswegen ist die auch so dick, hast aber auch noch die Blech Abdeckung mit den zwei extra nochmal wärme Schutz streifen. Bin mal ohne beidem gefahren, erstens laut, zweitens merkst sogar bis zum Fahrersitz die Motortemperatur. Jeder hat eine andere Wahrnehmung, vergesse das nicht.

Schwarze Matte ? Oben schwarzer bezug unten weiß, wie bei jedem. Die Verbrauchs Angaben vom Twingo 3 sind noch labor Werte, mit den damals erlaubten Mitteln. Die nächste Generation wird fahrwerte haben, aber da auch mit den erlaubten Mitteln, Otto -Normal wird das nur bedingt hin bekommen.

@PSA wie kommst du auf Smart ist 70% Renault? Wem soll ich nun glauben der wo Renault schult und der mir auf die Frage Antwortet der Twingo ist 70% smart? Renault baut auch Motoren für Fiat habe ich so mal kurz raus gehört. Aus kosten gründen Arbeiten alle irgendwie zusammen. Renault Gruppe ist Renault Trucks( Volvo), Nissan/Infiniti, Samsung Motors. Renault gehört jetzt auch Mitsubishi, Dacia, Lada usw.