Ab Cosmic, ist der Licht/Regensensor dabei, beim schnellen Blick auf der Renault Seite. Bei dem Preis, kannst ja echt gleich ein GT kaufen, aber nur mit R-Link um die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Beiträge von Marco
-
-
Solltest, den Verbesserungsvorschlag vielleicht mal an Renault senden

-
Hat der gute @ChrisC ja auch nicht gemeint. Hab noch die alte Ausführung Luxe, da ist der Regensensor dabei. Selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, bin 20 Jahre ohne den Firlefanz gut zu recht gekommen. Ein Auto kauft man nicht jeden Tag, deswegen sollte das wissen über Modell Ausführungs unterschiede genau studiert, werden und bei fragen,fragen. Sowie auch, wie der Wartungs Intervall ist und was kostet. Prüfst ja auch was an Steuer und Versicherung auf dich zu kommt.
-
http://www.auto-motor-und-spor…ngo/iii/technische-daten/ Diese Daten je nach Motor, sollten ausreichen.
-
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht was für ein Twingo 3 du hast, ein Life, Cosmic usw. meine ich damit. Was für ein Auto fahren sie den? "Ein Rotes"
. Ohne Regensensor = kein einstellbarer Wischerintervall, mit diesen schönen Tropfen am Hebel. Wo für meine Begriffe beim Funktionstest perfekt Funktioniert, unter realen Bedingungen, sehr Regenabhängig ist, bzw. wie die Tropfen auf dem Sensor landen. Denke mal dein T2 wird das System gehabt haben. Eher unwahrscheinlich ob für dein genanntes Relai Platz hast, plug&play wird bei platz wohl nicht funktionieren. -
Bei Renault gibt es so tolle heftchen wo alles drinnen steht, welche Modell Variante was hat. Auswendig weiss ich das auch nicht, Renault ändert ja gerne. Keine Ahnung wo du da Betrug siehst, wäre für mein Begriff vor zu geben was zu haben, was gar nicht da ist. Was für ein T3 hast du den und wo gekauft? Beim König? Sauer kannst auf dein freundlichen Verkäufer sein und zum Teil auf dich selbst.
-
naja vom Gefühl her, kommt mir das schon ordentlich warm rüber da hinten. Öl und Kühlmittel kühlen, der kleine Lüfter da, hat mancher PC ein größeren. Fahrtwind kühlt auch, dachte mehr, Leistung erfordert mehr Kühlung, bzw. Frische, kalte Luft, nicht umsonst hast bei einem Frontmotor ein Ansaugrohr dafür.
-
Echt nur Attrappe? Da hat man die Temperatur doch besser im griff, als geahnt.
-
-