bei Luft, schaue ich mal, was so ein Arm kostet, im i-net findest fast gar nix für den T3. Oha das ist mega peinlich, bei Beobachtung, kann ich mir Bildlich vorstellen, cool bleiben des muss so Eindruck machen ![]()
Beiträge von Marco
-
-
Hmhm..so,so
-
Aiaiai @ChrisC was schaffst du denn?
-
Sicherungen befinden sich beim T3 rechts Beifahrer,(soweit ich es noch in der Erinnerung habe) da sollten auch ein paar Relais sitzen. Logisch ist das ein Relai hast für den Wischer.
-
Cool, haben will, besonderst bei Weiß, sehr vom Vorteil.
-
Nissan = Renault, da kann es ja nicht mehr lange dauern
.Es werden immer mehr Assistenten dazu kommen, sonst funktioniert das Zukunft orientierte Autonome Fahren nicht. Auf Sicherheits Elemente Teile bezogen. Aber ist die Windschutzscheibe Schmutzig sieht deine Frontkamera nix mehr usw. Obwohl andere Hersteller glaube ich die wo anderst hin setzen, langsam wird es Teile mäßig zu schwer vom Gewicht alles an die Scheibe zu setzen. -
@jela ja es fehlt was, nur ein paar Beispiele, einparkassi, Bierkasten Hoch bringer assi. Selbstreinigungs assi. usw. Sehr zu bemängeln

-
Leon FR (P1) hat genau so gut funktioniert wie beim T3. Bei der tollen Werbung ab 8000€ steht immer im kleingedruckten gezeigtes Modell hat Sonderausstattung, oft sieht das ab € sehr bescheiden aus.
-
Finde die Golfball Optik auch schrecklich, zum Glück habe ich sie nicht. Meine Frau findet die Golfball Blende schöner.
-
dito @benwei jetzt bin ich auch verwirrt
. Hab auf jedenfall mal die Funktion getestet mit einer Wasser Sprühflasche auf dem Sensor, je mehr Wasser drauf desto schneller ging der Wischer. Warum Renault die Modell Ausstattung gefühlt alle halbe Jahre ändert, keine Ahnung. Besonderst beim T3 fällt es auf, weil wir uns damit befassen, Franzosen sind da anscheinend sehr Speziell. Sowie mit ihren Stromlaufplänen. PIN C5Y Farbe X also Bunt, ok komme ich mit klar, Funktion des PINS -steht "vergessen" haha haben wir gelacht.