Beiträge von Marco

    entweder hängt der Schwimmer, oder Software, Problem. Die Anzeige ist sehr träge. Im Ausgebauten zustand, Schwimmer Position, Mitte, dauert es gefühlt eine Minute, bis im BC halb voll anzeigt.

    Das laut/leiser/dumpfer Klang, ist nur ein FM Problem. Also ist es egal ob dein Radio DAB+ kann oder nicht. Vollkommend richtig, sollte 2017 nicht mehr sein. Wurde wieder an der Falschen stelle gespart. Der Espace hat zwei Anntenen FM-DAB+ fähig, eine ist unter dem Heckspoiler, die andere an der Heckscheibe. Dieser hat auf beiden Frequenzen Probleme. Ein zusätzliches Masse Band, an der Anntene Heckspoiler soll das Problem beseitigen.

    Möglich ist es, bei einem Cosmic schon verbaut. Preise( bin nur der Einbauer) kann ich leider, keine sagen. Fand nur nicht verständlich, wie ein Auto, bei einem Preis von locker 16.000€ dies nicht als Serie hat.

    Am richtigen "Verstärkten" Punkt drückst du nix ein( siehe Bild, weiter oben). Es ging zum größten Teil hier darum, wo ansetzen, welche Heber, bringen mehr Sicherheit, für den Schrauber. Sonst wurden jetzt schon alle möglichen Tipps gegeben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird auch, hinter vorgehaltener Hand gesagt das der VW Skandal absichtlich von VW Selbst so gewollt war! Somit kann man viele Mitarbeiter entlassen, mit alten Verträgen. Industrie 4.0 voran treiben und in neue Entwicklungen-Elektro-Hyprid/Wasserstoff, Autonomes fahren investieren. Plus hat man mit diesem Skandal auch der Konkurrenz erheblichen schaden zu gefügt.

    Deswegen sollte so ein Angebot, gut über legt sein. Vorstände würden nie mit einem Twingo Vorfahren. Bin mal gespannt auf die Daimler Motoren und wo sie verbaut werden. Im Moment ist die Auswahl an Motoren nicht gerade groß bei Renault. Dieselmotor ist so gut wie Tod. Da bringt auch das AD-Blue kein Vorteil. Weil mehr benutzt werden muss als vorgesehen um wenigstens etwas zu bringen. Dann hat es den Nachteil, im Winter muss es gewärmt werden das nicht kristallisiert, im Sommer gekühlt. Dadurch ist der gedachte Vorteil dahin.