nope, geht leider nicht. Auf der UCH ist ein anderes Programm drauf und dein ABS sendet jetzt noch die Signale dahin.
Beiträge von Marco
-
-
ahhh
dachte ich mir doch. Das der gute Luft braucht. Danke für die Info. -
@Twingolino wenn er noch Fahrbar ist, geht es, noch. Wenn nicht, hinstellen, sollen dir ein Leihauto über die Renault Assistance besorgen. Fertig, würde da gar nicht lange rum machen! Wenn es schlimmer wird, kommst du gar nicht mehr vom Fleck, weil dein Multiplex abspinnt. So ging es mir.
-
2017 Twingo wird keine RDKS Ventile mehr haben/brauchen. Weiss nur nicht wie es beim GT ist. Normal ist, Umstellung, RDKS über ABS zu holen, indirektes System.
-
ab 18.000€ ? Hab ich Irgendwas über sehen? Der GT fängt bei unter 16.000€ an.
-
@Berlingo eigentlich ist die Anzeige, sehr zuverlässig, sie ist träge und nicht linear. Restreichweite, wird im BC angezeigt. Ab ca. Rest 60km kommen die ---- Striche =Tanklampe geht an. Sehe da kein Problem, sich sorgen zu machen, wegen Sprit Mangel, irgendwo stehen zu bleiben.
-
Die Bluetooth Verbindung, Handy zu Radio klappt?
-
Wo es steht im Heft( Bedienungsanleitung) weiss ich nicht. Aber das mit 110Nm festziehen kannst. Wir ziehen immer mit 120Nm fest, ist Anweisung.
-
nee, auf keinen Fall.
-
Der Alu trick, ist gut. Warum ist das alles rechts bei dir von der Einparkhilfe verbaut? Musste mal eine nachträgliche, kontrollieren, da war alles links,also Steuergerät von der Hilfe usw. allerdings sehr, schlampig/schlecht verbaut.