wirst lachen, so gefällt er mir besser, als mit den 15 Zoll Alus. Müssen aber die nächste Woche drauf. Man kann halt nicht alles haben.
Beiträge von Marco
-
-
Hab für den Winter, auch die Original wie @Easy98 drauf/schenken lassen.
-
Ist schon wichtig, weil bei Renault, ist das auch, gleichzeitig dein Service Heft.
-
Das dicke Buch
liest doch keiner. Will gar nicht wissen, wie oft ich schon aus denen, für einen Kunden, was kopiert habe, in ca. 20 Jahren. -
@micky49 ist möglich das dein freundlicher das gar nicht weiss.
-
Glaube, wenn es gefühlt "sehr" lange dauert, ist ein update für die UCH möglich, hab da mal was gelesen. Finde den Knopf, aber eh irgendwie sinnfrei, weil um zu schließen, eh auf den anderen drücken muss. Also so ist es bei mir. Beim Leon, hat sich sie wieder von allein geschlossen, mit Blinker Signal.
-
Auto muss verschlossen sein. 3-4 sec. Knopf am Schlüssel gedrückt halten. Heckklappe ist auf, Rest zu. Achtung, Heckklappe schließt nicht von alleine zu.
-
habe ich auch immer gesagt, wenn schon Putzmuffel, dann achte darauf das die Felgen wenigstens Sauber sind. Besonderst Bremsstaub bei langer Haftung auf der Alu Felge kann sich ein brennen.
-
Ich würde jedem eine Garantie, Verlängerung empfehlen. Kostet jetzt nicht so viel, rechnet/lohnt sich je nach defekt sehr, schnell. Lest das Kleingedruckte! Bei der Kia 7 Jahre Garantie, wird gar nicht alles gedeckt wie es auf dem ersten Blick scheint.
-
Ach, verwechselt,
da war ich heute morgen, wohl noch nicht ganz bei der Sache. Meinte @Twingo Life