Bissel Blech gibt es doch auch an der Klappe, um den gezeigten Effekt zu erzeugen muss die Heckklappen Verkleidung innen komplett ab. Neue Klappe gibt es nur komplett mit Glas+ Rahmen und Renault Logo, ohne Schriftzug. Kollege hat heute eine ersetzt. Vandalismus Schaden.
Beiträge von Marco
-
-
Bin auch Blond
, dunkel, immer grauer werdend
macht aber interessant
sagt man
mb . Also @Tom-Tiger als erstes müsste man wissen, was für ein Schlüssel du den hast für deinen Flitzer. Auf dem Bild ist meiner. Erster Knopf =Auto auf. Zweiter Knopf =Auto zu. Dritter knopf , mit Heckklappen Bild, musst du etwas länger drücken, dann entriegelt"nur" deine Heckklappe, bedeutet musst den Versteckten Knopf am Auto nicht extra drücken. Einfach die Klappe am Glas hoch heben. Achtung jetzt kommt s . Klappe normal schließen um sie aber wieder abzuschließen musst du auf Knopf 2 Fahrzeug Verriegelung drücken. -
Sind ja schon günstig, ganz am Anfang, andere Auto Marke, angepriesen wie das Ei vom Kolumbus, wollte die ca.100€ für ein Ventil.
-
Alles richtig, hatte es nur falsch, in Erinnerung
( war eben Extra am Auto) -
Das geht bei dir? Also sie entschnappt? Soweit ich mich erinnere, ist dann zwar die Klappe auf, nur den Knopf am Auto muss ich trotzdem drücken.
-
braucht Übung? Richtige Technik muss schon beherrscht werden, denke ich.
-
Frage wäre, braucht/hat er RDKS Ventile? Oder holt sich der GT das jetzt auch über das ABS Signal?
-
RDKS-Reifendruck-kontroll System, ob es sich über die Ventile holt, oder über ABS ist egal. RDKS ist Pflicht!
-
Co Pilot Free, habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Bei Pech schickt es dich im Kreis, oder total umständlich ans Ziel. Sehr nervig, bei einem wichtigen Termin. Oder schaltet allein auf Fußgänger. Wenn die Free Version, so schlecht ist, wer kauft sich da bitte, die Vollversion?
-
wenn das mit den 16 Zoll geklappt hätte, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Die ab Kauf drauf, Eibach Federn, spurplatten, fertig, so war mein Plan.