Kommt ab und an vor, wenn für das System eigentlich nach der Fahrweise zu früh in den 5 Gang geschaltet hast. Oder vom Gaspedal gerade voll Power willst. Bleibe da auch im 5 und Schalter nicht runter. Kannst ein Motor bis zum Drehzahl Begrenzer ziehen.
Beiträge von Marco
-
-
Hä, ihr seht doch, für wieviel Liter ihr Tankt ? Twingo 3 mag nicht jeden Zapfhahn von der Tanke, oder die an der Tanke/Säule sind nix. Wenn er zu früh raus rastet, hebe ich den Hahn mit neu eingerastet, ab und an, muss das so gemacht werden. Heute Vollgetankt, alles Perfekt, fast leer, 33Liter gingen rein, ist Realistisch.
-
Guude, ich habe meine Überkreuz eingestellt, dann geht es recht gut.
-
Guuude, müsste man Prüfen, welches Bauteil den Wasser eintritt verursacht. Die dicke Matte auf jedenfall trocknen.
-
Tippe auf Nockenwellen-Versteller im Anfangsstadium.
-
Renault hat am Twingo 3 schon "sehr" viel geändert. Sei es durch wichtige OTS-, Stoßdämpfer, usw. Sonst hat ein 2017 Twingo, Haltegriffe, besseren Dachhimmel und Heck Rahmen Gummi, Längeren Wischerarm/Blatt hinten, Dauer Problem Nockenwellen-Versteller- erkannt und beseitigt. Lackriss. Radio scheint nicht unter Kategorie Problem/Beseitigung zu fallen.
-
Der T3 hat hinten, ein Klappfenster, meinst die Socke geht da rüber, bzw. ob es für den Twingo überhaupt gibt. Vorne ist wohl nicht erlaubt, darfst, die Fahrer- Fenster nicht folieren.
-
Ganz so richtig, hast du aber die Punkte nicht gefunden. Hab eben extra nochmal Bilder von meinem gemacht, da ansetzen wo markiert, sieht man optisch schon, die Stabilität an.
-
Hab mir jetzt gerade noch mal das Bild geklaut von weiter vorne. Deine ansetz Punkte sehen irgendwie anderst aus. Würde es wieder gerade richten, gegebenenfalls wo der Unterboden Schutz entfernt wurde, fachmännisch abkleben und neu auftragen.
-
Am Anfang, habe ich das R&Go genutzt, Radio darüber, oder Musik- Handy/ Internet Radio. Navi, Freisprechen usw. Eigentlich alles was es kann. Weil es nicht "so" super Funktionierte und dann gar nicht mehr, ( zu altes Handy) sprich Android/IOS Version. Locker über eine halbes Jahr, nicht mehr in Benutzung.